Beiträge von bigg0r

    Bernd: Hast du zufällig die Kosten pro Posten parat? Also was alles gemacht wurde und mit welchen AW Werten berechnet wurde? 512€ sind ja grundsätzlich mal ne Ansage.


    Da ist nen großer Mercedes Kundendienst an aktueller 4Zyl. Diesel C-Klasse günstiger. :?
    Was überhaupt nichts zur Sache tut.. :D

    Sorry, aber.. "Ich bin rücksichtsvoll" und nebenbei ein Thread eröffnen in dem gefragt wird wie das mit dem "Wheelen" so funktioniert passt einfach nicht ganz zusammen.
    Dazu dann gleich Patzig werden, wenn ein dritter seine Meinung kundtut, obwohl selbst schon gestichelt wurde, ...


    Schade, dass Zubehörschalldämpfer mit ausschraubbarem DB-Killer überhaupt noch Zulassungen erhalten. Gehört einfach verboten und gut ist.
    Solange die Dinger ohne weiteres entfernbar sind, muss man damit eben leben.


    Die Versuche das Illegale schön zu reden - "ist ja eh nur tiefer Bass, blabla" - naja.


    Nein, ist übrigens nicht geheult. Find's dennoch bescheuert. Aber jedem das Seine..


    Mir persönlich geht teilweise der Originalauspuff bei längeren Fahrten schon auf den Sack.

    14,5 sollten schon realistisch sein.


    Auf das ganze Zubehör kann er dir deutlich mehr geben als auf das Motorrad.


    Sag ihm du nimmst ne DCT für den Listenpreis der Schalter mit gleicher Ausstattung. :)


    Die original PP sind echt klasse und auch extrem stabil.
    Die China Dinger sehen auf manchen Bildern aus wie Gussteile?


    Könnt ihr beiden das vielleicht mal genauer angucken und berichten?

    Da die TT Bügel aus Edelstahl sind, sollte kein Rost entstehen.
    Meine alten BMW Bügel und Kofferträger hatten keine Roststellen angesetzt, auch nachdem die Koffer bzw. Steinschläge die schwarze Beschichtung beschädigt hatten.


    Hoffe das wird bei der AT ebenso sein. Wird sich zeigen. :)

    Bei mir (Schalter) ist es auch links (Kettenrad) mit Bund.


    Lustigerweise hab ich es beim ersten Radwechsel falsch herum eingebaut.


    Ergebnis: Motorrad unfahrbar, Bremse nach ein paar hundert Metern bereits heiss.


    ABS und TC immer auf Warnung, da der Abstand zum ABS Sensor nicht passte.