Beiträge von bigg0r
-
-
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein BMW Vario Topcase mit Halter zu kaufen und den Halter auf ein Steelrack oder ähnliches zu schrauben.
Das BMW Vario Topcase vermisse ich mit am meisten.
-
Welche Federrate hast du genommen?90.
Das Heck bügelt mit dem Federbein gefühlt mehr weg, als mit dem Originalen. Kann aber auch am Kopf liegen, ist ja neu, war teuer, muss also was bringen.
-
Ohne Messung oder sonst etwas bin ich heute mit meiner Freundin zusammen und dem neuen TT Extreme Federbein 2-3 Stündchen gefahren.
Leidglich die Vorspannung etwas erhöht und ich hatte weiterhin ein fahrbares Motorrad.
Sehr positiv bisher. -
Bin am überlegen mir das Zelt zuzulegen.
Hatte länger mit dem Exped Orion 3 geliebäugelt und wenn ich zwischen Muttha Hubba NX und dem Orion entscheiden müsste, würde es das Orion werden.
Allerdings steht das HP durch die Stangen frei und das Platzangebot ist meinen Anforderungen entsprechend.
Da spar ich mir lieber die 200-300€ Aufpreis.Mal sehen ob's noch verfügbar ist, bis ich zuschlagen möchte.
-
Die Originalkoffer sind ein schlechter Witz für den aufgerufenen Preis.
Ist ungefähr mit der hohen roten Sitzbank zu vergleichen.Plastikkoffer gibt's auch in gut. Siehe BMW.
-
Ich glaube das liegt an der Gewichtsverteilung bzw. Zuladung.
Das stotternde Vorderrad ist bei mir mit Grund für den Fahrwerkswechsel.Denke auch beim DCT gibt es Serienstreuung, wie gut das jeweils schaltet bzw. funktioniert.
Gehört aber auch immer der Fahrer noch dazu. -
Heute kam die Sepa Vorwarnung für meinen oberen Sturzbügel in schwarz.
Werde also vermutlich diese Woche komplett sein, was TT Zubehör betrifft.
-
http://www.polo-motorrad.de/de…-s12-12003-fur-honda.html
Könnte vielleicht auch für den ein oder anderen interessant sein.
-
Hyperpro Feder nach Hyperpro Anleitung.
Hast du mal geschaut ob die Federn nicht zufällig die in der Anleitung vermerkten Aufkleber beherbergen?