Beiträge von bigg0r

Oh man... Was eine Aussage... :D

Weil das Display nachgibt? Das ist ja so gewollt. Durch den Resistiven Touchscreen funktioniert die Handschuhbedienung zuverlässig im Vergleich zu TomTom und dem Kapazitiven Touchscreen, der dann alles mögliche erkennt, wie z.B. Wassertropfen, damit auch Handschuheingaben funktionieren.

Radialreifen + M+S - Aufkleber und gut. Wäre es Diagonal und keine SD06 ab 2018 wäre es Eintragungspflichtig.

Hab ihn auf meiner Tenere seit Samstag auch drauf. Bin gespannt wie lange er hält. Nicht all zu viel gefahren, aber fällt nicht negativ auf. (Positiv :D)

ENKXn8guIxaedE35jvVoZvdoIvwo_fehTR61ow-O6pcmxT9nqyzGFE52byi3MNRd9WRF7WhOzrTtK2a64_9P3wVqBgDoDBLJC0XSVCqvrVwy_dr6ItAjkoQAClz1krWVbggA3VQfq5zK41QpQNQ_NRABHQMyrREGrzmynlxu7rHclbH_Vmk19TLqc_wXp0f_dOxsrfOSU-BKopQjqGEAytoitp4nNoqa6hTjZrTRaQ8Vd3wYlT_4PrjR-dmQWsWEvKpaiSi4_C5byJ8wx1QRrYiMsLdpEGtHiVnX02EkoKqu5iL7u8Pkec6XdNxMJRJPEjW9jFaA027ZKsVvr7Aeukp5OV2mtuQLf5kYollXz0rAwK48a_U8_SKQsY7wVHnyOnsnEUZ9DVwjL_r9LRBUyKTI4T82BGlApoN3_bhtkFauLeWepN1TmzvqI0phwLacxq9o2johBMghnmV8Uj7jEQUmu_5l3pCwgdDEU0EsJKNtv15evGOaoCdsEOGxhDQE4Q_XiMJ4mVHmZpVP_zr1u-T6qgkH2q4MNAzwylefaCAoxgVJVytV95F3s7O08_3unjVe4sbM6E8lJgsgac0SWjyGeaTcA6TafMSARnBVH1vD8NHuBezghsCKhJZUnD0YoesRf9WINeHLOBhigppgf8ggaLkMHsh3Av053-fHh8vlEdtvFxL49p9XYnDenQ=w1772-h1329-no?authuser=0

Der STR ist beim Bremsen wirklich nicht toll. Der PST2 ist da deutlich besser. Viele hier lieben ihn ja, ich kann diese Liebe nicht nachvollziehen und würde lieber zu Conti und dem CTA3 gehen. Selbst der TKC70 ist mir lieber, auch wenn der wie der STR ziemlich schnell Sägezahn bildet. Trotzdem kannst du mit allen genannten Reifen die normale 1000er AT (AS kenne ich nicht) mit standard Fahrwerk mechanisch so an die Grenze bringen, dass die Fußrastenträger abschleifen.

Ja, redet es euch ruhig schön. Es gibt definitiv viele CRFs die auch tatsächlich bewegt werden in Deutschland.

Der Kommentar zu Nord/Süd verstehe ich nicht. Ich komme aus BaWü und ich finde schon, relativ viele ATs zu sehen. Auch im Ausland, wenn man unterwegs ist. Egal. Der Thread ist trotzdem nicht mehr so wirklich sinnvoll.

Die CRF war 2016 verhältnismäßig echt selten, da Honda Deutschland mit viel weniger Andrang gerechnet hatte.

Wenn ihr hier noch Spaß habt, habt den bitte weiter.

Erkannte es zwar nicht auf dem Bild, könnte aber gut hinkommen.

Es ist nicht mehr verboten. Könnte mir vorstellen, dass es hoch wirklich einfacher ist als runter. Das schiebt so extrem wenn man da runter "fährt" und die Kehren sind teilweise doch recht eng, was höhere Geschwindigkeit bei meinen Skills ausschließt.