Hobo ist lustig, aber praktisch ist was anderes. Mein Kumpel hat nen Hobo und wir haben darauf schon ein paar mal gegrillt, aber naja.. Geht auch anders
Ich hab einen Primus ETA Spider und bin damit sehr zufrieden.
Hobo ist lustig, aber praktisch ist was anderes. Mein Kumpel hat nen Hobo und wir haben darauf schon ein paar mal gegrillt, aber naja.. Geht auch anders
Ich hab einen Primus ETA Spider und bin damit sehr zufrieden.
7mm gegen 15mm ist halt schon ne Ansage.
Wie viel das nun beim Extreme ist, kann ich messen sobald ich's eingebaut habe.
Bin gerade auf "Kampfgewicht" von 105 + Kleidung.
Wird aber bis zum schönen Wetter hoffentlich wieder weniger.
Unschön aufgefallen war es mir mit 100 inkl. Kleidung und Sozia mit 75 inkl. Kleidung + original Topcase mit minimaler Befüllung.
Hab beim Messen ja nahezu identische Werte wie du heraus bekommen letztes Jahr. Die Verstellung vom Originalbein ist nen schlechter Witz..
Bin mal gespannt wann ich dazu komme. Ziehe ende Februar erstmal um und hab gerade noch einiges zu renovieren.
Verstehe sowas an vielen Stellen. Aber der Unterfahrschutz gehört nicht dazu. Wenn ich nur an den schwarz gepulverten meiner 1200GS LC denke, wie der nach ner Woche Schottern aussah.......
Aber wenn du daran gefallen findest ist doch alles Prima. Die Folie könnte an der ein oder anderen Stelle tatsächlich was bringen.
Bei mir würde das definitiv nicht lohnen,.. ich putze nicht gerade häufig.
Bei 3.300km schon so viel Öl gewechselt wie andere mit 36.000km..
Hoffe das hat dein Honda Händler übernommen.
Bei mir rupft die Kupplung nicht, aber ich muss zugeben ich hab nicht drauf geachtet oder nachgefragt, was mein FHH reingekippt hat.
Ist der nicht von Haus aus silber?
Sehe ohne direktes Vergleichsbild keine Änderung bis auf die "Hasengitter"
Ich hab es nun heute getan und mir auf der Messe das Extreme Federbein bestellt.
Es wird zudem noch anstatt der 85er die 90er Feder montiert und dann geht es auf Reise.
Freue mich schon auf den Umbau
Im Winter gegen, im Sommer für die Depression.
Darf man hier ja nirgends.
Schönes Video!
Ich hatte 2 unverschuldete Unfälle mit meiner F800GS.
Hab beidesmal u.A. PivotPegz dran gehabt, die das eine mal sogar ersetzt wurden aufgrund des Gutachtens.
Das einzige was geprüft wurde, waren die Reifendimensionen, Mindestprofiltiefe und Speedindex.
Im Endeffekt hab ich dem Gutachter erzählt was ich gerne ersetzt haben würde.
Die gegnerischen Versicherungen haben sich nicht interessiert.
Wenn man unschuldig ist hat man das recht auf einen Anwalt, den die gegnerische Versicherung zahlt. Daher alles easy einzufordern, die machen das schon passend.
Würdest du dich bitte morgen mal aufs Motorrad schwingen und sagen ob das jetzt passt? :D:D