TT macht teilweise echt gute Sachen. Aber deren Umgang mit Endkunden ist teilweise daneben.
Das mit dem BMW Shop fand ich auch sehr lustig.
Aber wer weiß, wann der die Teile bestellt hatte.
TT macht teilweise echt gute Sachen. Aber deren Umgang mit Endkunden ist teilweise daneben.
Das mit dem BMW Shop fand ich auch sehr lustig.
Aber wer weiß, wann der die Teile bestellt hatte.
Auf Ebay gibt es aktuell ein paar Träger, falls jemand Interesse hat.
Verkäufer ist Mirko und ein paar Zahlen im Name.
Kosten zwar mit 289€ ein paar Euros mehr, aber sie sind tatsächlich Lieferbar, wurde heute verschickt.
Hab den schwarzen bestellt den ich bei TT nach 9 Monaten Warten, ohne jegliche Rückmeldung wegen Verzögerung, storniert hatte.
Blöd nur, dass ich Zega Cases im Keller stehen habe und die auch echt gut finde.
Meine Bestellung aus März 2016 hatte ich irgendwann im Dezember mit mächtig viel Frust storniert.
Im Oktober oder so kam dann der Motorschutzbügel, der mir alleine einfach nichts bringt. Ist schwarz, braucht den jemand?
Aktuell bin ich an einem TT Federbein interessiert.
Bei einer Rückfrage zum Ergebnis meiner Fahrwerksbefragung habe ich etwas auf die Tränendrüse gedrückt und gesagt ich verstehe nicht wie man auf Facebook und in Zeitschriften groß erzählen kann wie jetzt wieder alles besser ist/war. Kein einziges meiner Teile die ich gerne hätte sind lieferbar.
Er solle das doch bitte bei seinem nächsten Angebot das er mir schicken möchte berücksichtigen!
Keine Reaktion. Ich bin gespannt.
@Ryker Nur so zum Nachdenken:
Schön, wie du hier die "Theorie" nieder machst. Dein vorletzter Absatz ist so sinnlos wie der Rest des Posts.
Allerdings verstehe ich dein Gedankengang. Dachte auch immer meinen Vater der von X-Bionic geschwärmt hat belächeln zu müssen.
Die restlichen Funktionsklamottenhersteller können ja nicht alle blöd sein.
Hab dann zu Weihnachten mal ein Set zum Skifahren bekommen und es funktioniert herrlichst.
Du hast nie ein unangenehmes Temperaturgefühl. Mit normalen Funktionsklamotten hatte ich unter den GoreTex Klamotten entweder mit Schweißkälte oder mit Überhitzung zu kämpfen.
Ich bin aber auch extrem zum Schwitzen veranlagt.
Zum Sommer kann ich dazu noch nicht viel sagen, aber nach meinen Wintersporterfahrungen bin ich mehr als überzeugt, dass es im Sommer mindestens gleich gut sein wird.
Such mal nach einem beliebigen X-Bionic Produkt auf Amazon und sieh dir die Bewertungen an.
So viele positive Bewertungen lügen nicht.
Ich werde mir, insofern ich zusätzliches Material benötige ganz sicher was von X-Bionic fürs Motorradfahren holen.
Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen. Finde aber diese "Basherei" total sinnlos.
Lustigerweise hab ich nur schlechte Erfahrungen mit UnderArmor gemacht.
Hast du mal nen Link zum Hyperpro Federbein? Hab dort nur Federn für die CRF gefunden.
Manfred: Von welchem Federbein sprichst du denn nun explizit?
Das TT Level2 fällt bei mir auch in Sachen fehlender Druckstufenverstellung raus. Davor würde ich mir "nur" andere Federn holen und erstmal damit versuchen klar zu kommen.
Coole Sache. Die originale Sitzbank ist eigentlich schon recht gut, aber nach einiger Zeit ist der Schaum dann doch zu weich...
Was kostet der Sozius gegen Einsendung der Originalbank?
Ich hab meine auch schon ein paar Kilometer in Südfrankreich/Italien und im Steinbruch gequält.
Alleine hab ich absolut keine Probleme mit dem Fahrwerk.
Hab inzwischen sogar schon Reaktion von TT.
Er empfiehlt mir das Explore Federbein. Allerdings glaube ich der Fragebogen war missverständlich von mir ausgefüllt.
Wäre Preislich jedenfalls interessant, aber kann ich da tatsächlich die Druck/Zugstufe nicht ändern? Erschließt sich mir aus dem Text nicht.
Meine AT stand seit Oktober nur draußen unterm Carport herum. Seit Weihnachten dann im freien im Garten. Am Donnerstag hab ich sie wieder umgeparkt.
Anspringen unproblematisch, genauso wie bei meinen beiden BMWs die letzten Jahre.
Warum habt ihr alle Angst, dass die Batterie so schnell schlapp macht?
War das bei älteren Motorrädern so?
Meine Erfahrung beginnt mit Baujahr 2013
Mein Reifenmonteur ist günstig und arbeitet sauber.
Meine Reifen soll ich mir laut seiner eigenen Aussage selbst im Internet bestellen, da er sonst kaum Motorradreifen bestellt und keine ordentlichen Händler dafür hat.
Einziges Manko: Ich muss die Räder selbst zuhause ausbauen und dann ne viertel Stunde mitm Auto hinkutschen. Manchmal schiebt er das einfach dazwischen und ich kann dann nicht drauf warten.
Also ist es garnicht so günstig.
Allerdings gibt es bei uns sonst nur absolut überzogen teure Reifenhändler.
Mein FHH ist preislich akzeptabel, allerdings wechselt er glaube ich grundsätzlich jedesmal auch den Schlauch, was ich als völlig hirnrissig empfinde, wenn ich 2 oder mehr Sätze im Jahr verbrate.
Dafür ist der Preis dann mit Ein- und Ausbau der Räder echt top.
Hey mar1kus, welches Federbein wurde es denn bei dir nun?
Ich hab über den Winter nun auch ewig hin und her überlegt was ich tun werde.
AT wieder abstoßen, da mit Sozia nicht so der Brüller, oder am Fahrwerk bauen...
Aktuell schaut es bei mir nach dem TT extreme Federbein und progressiven +20mm Gabelfedern aus dem TT Shop aus.
Ob ich 1350€ für nen Cartridge liegen lassen will, ich glaube eher nicht.