Beiträge von bigg0r

Heute mal den Offroadpark in Geisingen testen dürfen und die Rote etwas eingesaut...

Mit den Bildern lässt sich allerdings kein Blumentopf gewinnen, will euch trotzdem teilhaben lassen.

img_2795cca7n.jpg

img_27963pzys.jpg

img_27988jyth.jpg

Nach 7000km taugt der TKC70 trotz nur noch knappen 2,5mm noch ganz gut für son bissl Schotter.
    Im Sand ging logischerweise so gut wie nichts mehr... Aber da weiß ich nichtmal, ob das im Neuzustand besser ist.

Morgen mal gucken ob der festgebackene Kiesschlamm weg gehen möchte oder nicht.. :)

Hab das Honda Topcase. Die Gleichschließung macht einiges wieder gut.
    Warum man allerdings den Deckel genauso "Tief" macht wie den Koffer selbst, erschließt sich mir leider nicht.

Hab meins aber gerade reklamiert, da Wasser eintritt, mal gucken wann die sich rühren.

Ein KAT wird heißer als der Rest des Krümmers, daher ist an dieser Stelle das Hitzeschutzblech angebracht.

Zudem verläuft aber der Krümmer dort auch mit minimalstem Abstand an deinem Bein und den Soziusrasten vorbei.

Denke, dass deswegen die Schlussfolgerung zustande kam.

In das Honda Topcase passt er gerade so rein.
    Ebenso in das originale BMW Topcase der 1200 LC.

Guck nach den Maßen, dann hast nen Mindestmaß :)

Dieses Loch zu stopfen wird nur bei den Leuten mit am Kinn offenen Helmen etwas bringen könnte ich mir vorstellen.

Bei mir kommt der Lärm glaube ich auch woanders her, werde es aber noch selbst testen.
    Aber ich bin grundsätzlich mal recht zufrieden.
    Wer vorher 800GS gefahren ist, weiß den Windschutz und die Lautstärke der CRF schon von Haus aus zu schätzen. :D