Weil passen != passen...
Die stehen schräg nach oben.
Die "neuen" standen wohl auch zu schräg, deswegen hat u.A. TT alle die sie bekommen hatten, auch wieder zurück geschickt.
Weil passen != passen...
Die stehen schräg nach oben.
Die "neuen" standen wohl auch zu schräg, deswegen hat u.A. TT alle die sie bekommen hatten, auch wieder zurück geschickt.
Die Bügel sind ja echt okay, die Kofferträger/Koffer finde ich weniger gelungen.
Da warte ich lieber auf TT.
Niemand kann aktuell liefern. Außer du möchtest die Fehlkonstruktion haben, die findest bestimmt irgendwo im Netz.
Zitat von SkywalkerAlles anzeigen..braucht die Twin wohl etwas Öl wenn sie mal richtig ran genommen wird . Also ca 300 ml auf ca 2000 km ..
Sehr pauschale Aussage. Auch die Angabe auf ca. 2000km - warum nicht auf 1000?
Zumindest mein Schalter verbraucht "kein" Öl. Nicht genug damit ich Bedarf sehen würde, welches nachzuschütten zwischen den 12.000km.
War damit schon "Offroaden" und "schone" mein Motorrad jetzt nicht unbedingt.
Zitat von rocketman34212Alles anzeigenUm wieder auf max zu kommen?!
Ist ja okay wenn du das so handhabst, sollte kein Angriff sein.
Warum genau füllt man nach 6.000km 100ml nach wenn zwischen Min/Max 400ml liegen?
Tatsächlich ernstgemeinte Frage, bitte nicht falsch verstehen.
Ich hab mir jetzt 2 Packsäcke und einen organizer von Enduristan zugelegt und muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden mit dem Zeug bin.
Hab da schon schlechter anmutendes fürs gleiche Geld in der Hand gehabt.
Wozu willst du was mit 27mm zum Gegenhalten?
Kostenpunkt?
Hast du Links zu nem Shop der das so verkauft?
Das Thema hatten wir schon ein paar mal und das ist durchaus so gewollt.
Solange das so labberig in Gummi gelagert ist, kann nichts abvibrieren.
Mir geht's gut. Ich hab auch keinerlei Bedenken, dass es einfach weitergeht sobald das Motorrad bereit ist.
Die Teile sollen diese Woche kommen.
Blöd nur: Der Träger kostet schlappe 270€ - das ist fast schon lachhaft.
Der Soziusträger nochmal um die 100€
Der Blinker nochmal 100€
Den Rest werd ich voraussichtlich nicht ersetzen lassen, da das Motorrad sowieso öfters mal Artgerecht bewegt wird und Spuren dadurch nicht zu verhindern sind.