Beiträge von bigg0r

    Hinten sind es jetzt nach genau 6499km mittig noch 3,3mm, außen etwas mehr, wobei ca. 750km Autobahn dabei waren.
    Ausgangstiefe waren um die 11mm.
    Vorne ist mehr übrig, aber der Sägezahn ist nervig.


    Ich werd glaub ich mal den Karoo 3 testen, wie weit ich da auf der AT mit nem Hinterreifen komme. Bei der 1200GS LC waren nicht mehr als 3500km drin.

    Die Verkleidung hat nur ganz leichte oberflächliche Kratzer, die sollten sich rauspolieren lassen. Das Hitzeschutzblech auf dem Auspuff wurde vom Soziusträger in Mitleidenschaft gezogen.
    Das Kupplungsgehäuse wurde vom Fußbremshebel angeschrabbelt. Der Krümmerschutz untenrum hatte irgendwo irgendwann auch Bodenkontakt und hat Kratzer.


    Ich werde aber vorerst nur die Fußrastenträger und den Blinker ersetzen. Der Blinker ist innerlich in der Mitte gebrochen, und die äußere LED sitzt locker. Funktioniert zwar aktuell noch, aber wer weiß wie lange. Der Rest ist mir egal, das werden vermutlich nicht die letzten Spuren bleiben und sie sind nicht weiter auffällig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bestätigt wiedermal viele meiner Eindrücke

    So.. hier mal die Bilder..


    Auch der Klim Badlands hat's ziemlich gut weg gesteckt. Das Motorrad war wie gesagt im 6. Gang.
    Das einzige was der Hose etwas anhaben konnte, waren letztendlich die Schnallen vom Stiefel..
    Die Jacke hat am rechten Ellenbogen ein paar Spuren, aber weniger ausgeprägt als die Hose. Leider kein Foto gemacht.


    Ich selbst hab nichtmal einen blauen Flecken. Also hat die Kombi ihren Job gut gemacht.


    Etwas Wiese im Gebälk:


    Selbst der original Griffschutz ist mehr oder minder intakt:


    Nichts neues:


    Ziemlich doof:


    Vermeintlicher Übeltäter, sonst ist dieses Verhalten nicht zu erklären:


    Heisse Metallschnallen > Cordura/Goretex:


    Reisverschluss Knubbel hat die Taschenlippe etwas deformiert:


    Superfabric bzw. Goretex Talisman zahlt sich aus:


    Detail Bügel:


    Hier ging's geradeaus:


    Die rechten Spuren sind von mir, Glück im Unglück:

    Ich "durfte" heute meinen SW-Motech Bügel testen.


    Klingt komisch, aber ne Nacktschnecke auf nassem Asphalt ist ganz schön rutschig.
    Zack, war das Vorderrad weg. Abgelegt auf die rechte Seite.


    Weiß leider nicht genau die Geschwindigkeit. Ich war im 6. Gang, erlaubt waren 70. Gehe also auch mal von 70+ km/h aus.


    Das Motorrad hat es ganz gut überlebt.


    Das Einzige was wirklich kaputt ist, sind beide Fußrastenträger auf der rechten Seite.


    Die sind vermutlich nur abgerissen weil in der Bankette der Straße Rasengittersteine verlegt waren.


    Durch den dann im Gras aufgefangenen Dreck kann ich noch nicht wirklich einschätzen, wie es um eventuelle Kratzer aussieht.


    Ich poste die Woche mal noch Bilder.

    Bin aktuell bei 6500km mit dem Satz.
    Der Sägezahn kommt auf den Bildern leider nicht so raus. Werde ihn vermutlich trotzdem wieder montieren, da der Reifen nicht limitiert.






    Gesendet mit Tapatalk