Schutzbügel vorn
-
-
-
#82 Hier noch ein paar Details zur Befestigung des Outbackmotortrek Bügels:
https://outbackmotortek.com/20…s-development-sneak-peek/
Macht mir bisher den besten Eindruck. -
-
#83 Und die Preise können hier eingesehen werden:
https://outbackmotortek.com/ho…0-crash-protection-combo/150 Euro für die Bügel is Klasse. Und 310 Euro für die Combo erst recht.
-
#84 Ich "durfte" heute meinen SW-Motech Bügel testen.
Klingt komisch, aber ne Nacktschnecke auf nassem Asphalt ist ganz schön rutschig.
Zack, war das Vorderrad weg. Abgelegt auf die rechte Seite.Weiß leider nicht genau die Geschwindigkeit. Ich war im 6. Gang, erlaubt waren 70. Gehe also auch mal von 70+ km/h aus.
Das Motorrad hat es ganz gut überlebt.
Das Einzige was wirklich kaputt ist, sind beide Fußrastenträger auf der rechten Seite.
Die sind vermutlich nur abgerissen weil in der Bankette der Straße Rasengittersteine verlegt waren.
Durch den dann im Gras aufgefangenen Dreck kann ich noch nicht wirklich einschätzen, wie es um eventuelle Kratzer aussieht.
Ich poste die Woche mal noch Bilder.
-
-
#85 Zitat von bigg0rDas Einzige was wirklich kaputt ist, sind beide Fußrastenträger auf der rechten Seite.
Die sind vermutlich nur abgerissen weil in der Bankette der Straße Rasengittersteine verlegt waren.
... ich drück die Daumen, daß nur die Seele ein paar Kratzer abbekommen hat
Richtig Sorge macht mir, daß immer mehr Fotos und Meldungen auftauchen, das der Fußrastenträger sehr schnell abbrechen soll. Mein Nachrüstwunsch Nr. 1 wären größere Fussrasten mit stabilem Träger.
Gruß
Robert -
-
-
-
-
-
-
#90 So.. hier mal die Bilder..
Auch der Klim Badlands hat's ziemlich gut weg gesteckt. Das Motorrad war wie gesagt im 6. Gang.
Das einzige was der Hose etwas anhaben konnte, waren letztendlich die Schnallen vom Stiefel..
Die Jacke hat am rechten Ellenbogen ein paar Spuren, aber weniger ausgeprägt als die Hose. Leider kein Foto gemacht.Ich selbst hab nichtmal einen blauen Flecken. Also hat die Kombi ihren Job gut gemacht.
Selbst der original Griffschutz ist mehr oder minder intakt:
Vermeintlicher Übeltäter, sonst ist dieses Verhalten nicht zu erklären:
Heisse Metallschnallen > Cordura/Goretex:
Reisverschluss Knubbel hat die Taschenlippe etwas deformiert:
Superfabric bzw. Goretex Talisman zahlt sich aus:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!