Beiträge von bigg0r

Günstiger, nicht so offensichtlich - denke das sind die 2 Gründe die Sinn machen..

Hab das Wochenende auch mit dem Gedanken gespielt etwas an der Übersetzung zu ändern.
    Andererseits hab ich irgendwie ein Problem damit ohne BE herum zu fahren.

Wobei die mit den Pivot Pegz, sollten sie irgedwann mal kommen ja auch erloschen ist.

Was ist das fürn Stecker?

Änderung der Vorspannung jetzt nur noch mit Werkzeug?

Aber bei Soziusbetrieb könnte ich mir echt vorstellen, dass ein anderes Federbein quasi Pflicht ist - zumindest ne härtere Feder..

Kannst du bitte mal noch nen Bild von hinten machen, also gerade?

Da sehen die anderen Zubehördämpfer meist etwas merkwürdig aus.
    Würd gern sehen wie der sich ins Bild schmiegt.

Danke! ;)

Hab das gleiche Problem. Der rechte Bügel ist meiner Meinung nach entweder vom Rohr etwas zu kurz, oder einfach zu sehr gebogen.
    Bei mir liegt der Bügel sogar an... Aber die Verkleidung lässt sich rechts auch einige Milimeter hin und her bewegen, könnte durchaus an Honda liegen.
    Aber warum nicht einfach den rechten Bügel etwas anpassen?

Egal.. werd das noch unterfüttern und SW-Motech schreiben was sie gedenken dagegen zu tun..

Wenn an der AT steht, sie hat nen Standgeräusch von X DB, bei ner Kontrolle mit dem LeoVince dann aber mehr DB messbar sind, bringt dir die EU Zulassung glaube ich auch nichts mehr, oder doch?

Weiß jemand wie das genau ist?

Marokko ist bei vielen gestrichen, aber nicht nur bei einer Versicherung noch drauf.
    Aktuell steht bei mir kein Marokko an, aber bei der HUK wäre das sicherlich zusätzlich zu bekommen.

Was wo bei wem am billigsten ist, variiert ziemlich stark. Fängt schon beim KFZ Kennzeichen bzw. dem Landkreis an und hört bei Altersgruppen auf.

Bei mir ist die HUK die aktuell preiswerteste Versicherung.
    Ich hab z.B. noch das Auslandsschutzpaket mit drin, bei der die HUK für mich nach deutschem Recht reguliert und ich irgendwelchen Deckungsgrenzproblemen bei ausländischen Versicherungen nicht ausgeliefert bin.

Zudem wird dann eben auch sofort nach Gutachten reguliert und nicht erst nach Ewigkeiten.

Hatte schon einige Schäden, auch mal den ein oder anderen Kasko Fall und die haben noch nie Umstände gemacht.
    Einmal war auch nen Unfallgegner bei der HUK, alles Problemlos.

Letztes Jahr wurde ich von einem abgeräumt der bei der WGV Versichert ist, ich hab bis heute noch nicht alles was mir zusteht.
    Mal gespannt wann's vor Gericht geht.
    -> Zufrieden mit der HUK.