Beiträge von bigg0r

Die haben hoffentlich storniert.

Aber TT schreibt ja, dass erst mit Versand abgebucht wird.

Warum sollte ich also mit Paypal oder Kreditkarte zahlen?
    Da entstehen dem Händler noch zusätzliche Kosten und die Zahlung ist sofort fällig.

Antwort von SW-Motech:

Muss zugeben, hab mir das nicht zu genau angesehen, aber das ergab für mich einfach mehr sinn, die Verstrebung hinter/unter dem abgewinkelten Stück zu montieren.
    Muss ich die Tage mal lösen und davor verschrauben.

Hab auch das Problem, dass bei längeren und vorallem flotteren Tagestouren mir die Hände schmerzen.
    Bei mir ist es vermutlich der Griffdurchmesser, die fielen mir seit dem ersten Tag "negativ" auf.

Ich werd mal versuchen meine Griffheizung wegen den Problemen zu einem Zubehör Produkt mit dickeren Griffen zu wandeln.

Etwas entspannung brachte bei mir schon die 3cm Lenkererhöhung und den Lenker weiter nach vorn zu kippen.

Die Zubehörstecker vorne sind mit 12Volt Dose, Heizgriffen und Zusatzscheinwerfer ziemlich belegt.
    Ich hab mich jetzt an die Zuleitung der 12V Dose angedockt und das ganze mit Modellbausteckern Steckbar gemacht, damit ich bei Folgenavis nicht wieder beide Seitenverkleidungen demontieren muss. (Dem zu kurz geratenen Kabelstrang der Zusatzscheinwerfer bzw. deren Schalter sei Dank..)

Was verstehst du denn unter Blümchenpflückermodus?

So wie ich das auffassen würde, dürfte dem "Blümchenpflücker" das Fahrwerk doch tendenziell nicht weich genug sein können, oder?

"Wir" haben am Wochenende auch ein bisschen an den Fahrwerkseinstellungen gedreht.
    Gefühlt gefällt mir das Fahrwerk jetzt schon besser, hinten muss ich unbedingt die Zugstufe noch etwas zudrehen, die Schläge stören mich.

Meinst du nicht, dass Vorspannung auf MAX nicht etwas viel ist bei deinem beschriebenen Gewicht?
    Nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher, dass du mehr Ahnung hast als ich, denn ich hab keine. :D

Ja, geht mir ähnlich, hab jetzt auch nur für den Übergang einen SW-Motech Bügel Sturzbügel gekauft, dass ich zumindest irgendwas am Motorrad habe.
    Die Edelstahlbügel Bestellung bleibt bei mir auf jeden Fall bestehen.

Das Zeug ist gut. Zudem hab ich die Koffer ja schon..

Darf man sein eigenes Motorrad tatsächlich selbst stempeln? Ich glaube nicht.

Zumindest ist das bei ner Auto Vertragswerkstatt so, die dürfen das nicht offiziell stempeln, wenn sie die Arbeiten selbst ausgeführt haben.
    Zumindest will dann der Hersteller nichts davon wissen.