Touratech - Lieferzeiten
-
-
-
-
-
#53 Habe gestern auch eine eMail von Touratech erhalten.
Sie haben jetzt die 21 KW im Visier bzgl. meines Kofferträgers.
Dies ist die 3. Verschiebung um einen Monat in Folge!Meine erste Tour nächste Woche kann ich dann ohne Kofferträger bestreiten, was ziemlicher Mist ist.
Auch die Lieferzeit von "innerhalb von 3 Monaten" ist damit deutlich überschritten.Für mich sind das nun wirklich massive Probleme in der Produktion und mehr als ärgerlich für alle Kunden!
-
#54 Wenn ich mir die schlechte Beschichtung der schwarzen Edelstahlträger letztes Jahr an meiner 1200GS angucke, hoffe ich irgendwie drauf, dass die versuchen das in den Griff zu bekommen und deswegen Lieferverzug haben.
Ich hab mir zur Überbrückung jetzt mal den SW-Motech Bügel für die Verkleidung bestellt, mal gucken ob der in Natura vielleicht doch als schützender erweist, als es auf den Bildern den Anschein macht.
Aktuell bin ich am überlegen, ob ich es schaffe mit Hilfe von Softgepäck ohne Koffer auszukommen.
Wobei Toploader Koffer einfach so geschickt sind..
-
-
#55 Also Sie haben jetzt die Segel gestrichen. Den Kofferträger bekomme ich nicht zu meiner Tour.
Nach über 3 Monaten, soll heute eine Lieferung mit der Lenkererhöhung und der Navihalter rausgehen
Wahnsinn!Und ich hoffe das die schwarze Beschichtung des Trägers dann wirklich was taugt. Mir ist schon klar das diese mit der Zeit etwas anders aussehen wird...
Die nächste Tour geht Ende Juni los. Bin gespannt welche Teile ich bin dahin habe.Überlege zu fragen, ob ich vorbeikommen soll und abends/nachts an die Maschinen kann. Dann mach ich mir den Träger selbst!
-
-
-
-
#58 Keine Ahnung, eine gefühlte Ewigkeit ist das her. Hatte schwarz bestellt jetzt aber eine Email geschrieben die sollen schicken was da ist und bekomme jetzt silber.
Muss jetzt nur noch meine Bestellung für den Motorschutzbügel den ich erst letzte Woche bestellt habe in schwarz ändern lassen, sonst passt es nicht mehr zusammen. Damit warte ich aber bis ich die Träger in Händen halte, nicht dass da was schief geht und der Träger im letzten Moment aus dem Versand genommen wird, weil sie die Stornierung des Motorbügels mit dem des Trägers verwechseln.Auch wenn ich sauer bin weil ich jetzt so lange warten musste, die Qualität von TT in Sachen Koffer und Kofferträger ist überragend sonst hätte ich wohl auch schon längst umgeschwenkt auf ein anders Produkt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!