Ich habe definitiv nicht das Problem wie im Ami Forum beschrieben.
Ich hab unterschiedliche Leistungsstufen, aber 5 ist definitiv nicht warm genug bzw. sehr wechselnd.
Brock: Den PST2 gibt es noch nicht in 150/70/18
Ich habe definitiv nicht das Problem wie im Ami Forum beschrieben.
Ich hab unterschiedliche Leistungsstufen, aber 5 ist definitiv nicht warm genug bzw. sehr wechselnd.
Brock: Den PST2 gibt es noch nicht in 150/70/18
Zumal du bei Unschuld den Anwalt nichtmal zahlen musst.
Hoffe dir geht's bald wieder abschließend gut.
Ja, aber da darfst nicht all zu flott unterwegs sein dazu.
Bin während der Einfahrphase auch schonmal 380km mit nem Tank gefahren, da wären sicher noch ein paar mehr drin gewesen.
Das muss ich dem D610 zu gute halten.
Auch bei Tacho 230 flattert und tut da nichts.
Das wird der Conti definitiv nicht können.
E3 war bei mir der Griff selbst.
Gilt als Nebelscheinwerfer, also jein.
Bei gutem Wetter und guter Sicht darfst du das theoretisch nicht an machen.
300€ für die BMW LEDs + Kabel + Schalter
Ich kann jetzt nach 2500km immernoch nichts schlechtes über den so gescholtenen D610 berichten.
Fahre mit den von Honda angegebenen Drücken und bin teilweise wirklich flott unterwegs gewesen.
Einzig die Linienführung in schnellen Kurven passt mir noch nicht immer so ganz.
Im Nassen ist er mir jetzt nicht sonderlich bravourös, aber auch nicht negativ aufgefallen.
Nasse Gullideckel und Straßenbahnschienen nehmen ihn etwas mehr mit, als ich das von einem PST2 (andere Größen) oder Trailsmart (90/90/21 + 150/70/17) gewöhnt bin - aber so Zeug ist eh mit Vorsicht zu genießen.
Nochmal würde ich mir aber den Reifen nicht aufs Motorrad schnallen, auch wenn's ihn inzwischen zu kaufen gäbe.
Für den Großteil der Saison hoffe ich aktuell darauf, dass Pirelli den PST2 asap in 150/70/18 heraus bringt.
Was tatsächlich bei mir den nächsten Reifen geben wird bin ich mir aktuell noch nicht 100% schlüssig.
Mit dem CTA2 hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht, würde aber den TKC70 gerne selbst mal testen, schon alleine weil die Optik mehr zum Motorrad passt.
Gibt's als reiner Onroadfahrer keine geeigneteren Motorräder auf die du von Haus auf drauf passt?
Nicht falsch verstehen. Aber schon das 21" Vorderrad bringt dir auf der Straße doch eigentlich nur Nachteile, auch wenn Honda das wirklich gut geschafft hat zu kaschieren.
Verstehe aber das "Haben wollen" - war bei mir ja auch so.
Finde den zwar unauffällig hübsch, frage mich aber ob der viel bringen wird.
Ist die Verkleidung nicht oben an dem schwarzen Plastikzierteil viel breiter als dort unten?
Normale Umfaller sollte der Lenker mitnehmen.