Beiträge von ollli

Hatte zuvor eine Boxer mit 110 PS, die zog schon besser, aber eine Rakete war es auch nicht. Auch die Boxer stieg vorne nie hoch. Die hatte auch keine Helferlein an Board.

Hm, und diese Apps funktionieren auch so gut wie ein Zumo XT?

Kann man damit auch im Basecamp oder Kurviger.de planen und eine gpx dann auf das Iphone raufspielen? Wenn ja, wie?

Hm, habe mal so eine App probiert, im Auto. So komfortabel und universell wie ein XT war es aber nicht.

Den 6 Poligen hat es auch beim Chinesen gegeben. Gibt es den neuen Stecker nicht auch bei Aliexpress?

Das wäre die Aufgabe der Werkstatt.

Das würde doch die Versicherung der Werkstatt zahlen. Ich kann nicht verstehen, weshalb man immer drohen oder streiten muss als Kunde.

Eine Frage zur Wheelokontrolle.

Braucht es die wirklich?

Ich habe wirklich heute wieder nach jeder Spitzkehre die Silvretta rauf Vollgas aufgerissen, um der Duke nachzukommen, da stieg aber nie was in die Höhe.

Die ATAS ist so schwach auf der Brust, da ist sogar die Traktionskontrolle eher ein nettes Gimmick als wirklich notwendig. Oder sehe ich das falsch?

Sorry, vielleicht bin ich zu blind.

Auf dem Foto sehe ich eine Scheibe und einen Spoiler.

Ist das eine Kombination, die es so zu kaufen gibt oder ist der Spoiler einzeln auf die Scheibe montiert worden?

Mensch fahrt ihr alle viel....

Der Reifen kam ja erst heuer raus.

oha, das ist aber nicht gut. War die Straße so rutschig? Ich bin ihn ja auf der Rennstrecke gefahren und da hielt er bis zum Rastenkratzen bei Affenhitze und einer ATAS mit bockhartem Fahrwerk.

und auch so ein Vielfahrer :D

Was meinst du mit ruhiger?