Beiträge von ollli

Um festzuhalten, die Wege, die seitlich wegführen, sind richtige Forststraßen, also da kann ein LKW fahren (Allrad für Holz etc.) oder ein schwerer Traktor. Keine Wanderwege oder Singeltrails.

Ich mache mal Fotos davon.

Ich zitiere mich selber nochmals:

Was meint ihr dazu?

Polizei?

Dann hast du ja quasi ein Blaulicht auf deiner Dicken. :auto-dirtbike:

Bin ich froh, dass ich das nicht bin, sein muss und diese große Verantwortung nicht habe und nie in eine Situation kommen könnte, in der ich mir dann danach die verfänglichsten Fragen (vom Ricihter) stellen lassen muss. (Das meine ich ernst, keine Satire)

Halt Jäger und Alkohol.... ein eigenes Kapitel (bei der Sitzung)

Bist du Jäger.? Wenn ja, dann sorry für das Bambimörder. War flapsig ausgedrückt. Ich kann aber auch mit mir selber flapsig sein und über mich mich selber auch lustig machen.

Meine Mama besitzt einen Wald, keine Sorge, nicht all zu groß. Auf so einer Sitzung war ich mal, als mit den anderen Eigentümern über WEge etc. abgestimmt wurde. Unter anderem waren dort auch Jäger etc. einer davon hat damit geprahlt. Dann habe ich das noch unabhängig von einem anderen Aufseher in ähnlicher Weise gehört an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit.

Mag sein, hast recht, wenns nicht so ist, wäre auch besser so. Ein Fahrverbot übertreten ist ja kein Kapitalverbrechen (so sehe ich das).

Ich wohne in einem Verbortsbundesland, wo Grüninnen und Bürgerliche seit Jahren in der Regierung ihr Unwesen treiben. Breiteste Straßen durch unbewohntes Gebiet werden mit 50 beschildert, da man evlt. sonst Spaß am Fahren haben könnte. Alles ist regelmentiert und nichts ist erlaubt. Alles was nicht dezidiert erlaubt ist, ist verboten. Ich habe deshalb ein natürliches Misstrauen und möchte da nicht reinfahren und 10000 Euro für eine Besitzstörung etc. zahlen, oder von einem Bambimörder mich mit vorgehaltener Flinte in Schach halten lassen müssen oder einem Agrarökonom oder wem auch immer.