Beiträge von ollli

    ...aber nur, wenn ein causaler Zusammenhang, z.B. keine Luft im Reifen, herrscht. Verwaltungsrechtlich wird man aber eine Strafe bekommen. So meinte das mal der Öamtc in einem anderen Falle.

    Lags am Gerät im Speziellen, also genau DIESES Gerät von DIESEM Hersteller oder an der händischen Montage überhaupt?

    Ich weiß ja den Innendurchmesser nicht der ATAS. Gelesen habe ich hier ewsa von 19,5 mm.

    Fein wäre eine Achse, mit der ich die ATAS UND die Reifen der ktm 790 Duke wechseln könnte.

    Deshalb meine Frage: Wenn ich eine etwas dünnere Achse habe, kann ich damit auch mit einem Rad arbeiten, dass einen etwas größeren Innendurchmesser am Lager hat?


    Danke

    Ich würde mir das Gerät gerne kaufen.

    ich lese da etwas von Abdrehen etc. Was ist damit gemeint? Ist das Radlager der ATAS so klein innen, dass die Achse dort nicht durchpasst?

    Ich habe das hier gefunden auf der Seite. Kann ich ohne Abdrehen damit das Problem beheben, dass ich eine andere Achse gleich bestelle oder dazubestelle?


    Dankeeuch

    OLI

    Ist das Polending nur billiger aufgrund der Herkunft oder auch aufgrund der Machart (Qualität). Es gibt ja so was Ähnliches um fast das Doppelte. Deshalb frage ich nach. Das Video schaut mal vielversprechend aus.


    Am Video schaut das total easy aus. Geht das mit dem Hinterrad sicher auch gut, da ja breit und ähnlich groß. Vorne aber? 21 Zoll und schmal. Klappt das auch so gut wie im Video gezeigt? Dort ist das total easy scheinbar.

    Lässt sich mit dem günstigen Teil vorne und hinten die Reifen selber abziehen und raufmachen?

    Vorne soll es ja recht schwierig sein.

    Wuchtbock noch vom Louis dazu, das müsste es dann sein.

    Ich habe den Proxon Drehmomentschlüssel, einmal einen kleinen und dann etwas überlappend einen großen. Eine Radmutter einer Superduke kann man damit nicht anziehen, aber Autoräder und auch Muttern aller sonstigen Mopedschrauben sind damit kein Problem.