Ich bin mit der ATAS fast nur im 5. und 6. Gang gefahren, null Verkehr, viel Schräglage, bester Grip, ich war begeistert.Stiefelspitze muss ich mal begutachten.![]()
Beiträge von ollli
-
-
Ich komme gerade von der Tour:
Feldkirch- Bielerhöhe, Hahntenjoch, Namlostal, Reutte, Warth, Faschina, Feldkirch zurück.
400km.
Das Lechtal ist wie leergefegt von Mopeds, viel weniger los gewesen als sonst. Man konnte richtig flüssig fahren. Kontrollen hatten wir keine, aber als wir von Reutte wieder ins Lechtal zurück Richtung Warth waren, stand die Rennleitung am Fuße der Hahntenjochstraße um das wohl dämlichste Gesetz zu exekutieren. Die können einem echt leid tun.
-
Alles anzeigen
mit meiner Stadler Kombi ,
welche hast du nochmals?
-
Alles anzeigen
Ist aber wirklich nur was für Affen Hitze.
Weshalb nur für Affenhitze? Ginge das auch bei warmen 27 Grad?
-
Alles anzeigen
Fährt jemand "Super plus" ???
Nö, ich wüsste nicht weshalb.
-
Alles anzeigen
Kühlweste
wie kann ich mir das vorstellen? Wo gibts das? Lässt sich was Nasses überhaupt gut anziehen, wegen der Reibung?
Danke euch
OLI
-
Ich kaufe nicht online, ich will das probieren. ABER: Um mal zu schauen, wo ich preislich liege, wollte ich einen Onlineshop aufsuchen. Wenn ich 1500 bis 1800 Euro ausgebe, dann will ich ein Geschäft, ich das ich hineingehen kann.

-
-
Leute, ihr überzeugt mich. Vielen Dank.
Ich habe jemand an der Hand, er ist Fahrlehrer, er könnte mir die Kleidung um 15% billiger besorgen, da er sie mir so weitergeben würde. Deshalb muss ich schauen, welche Größe ich bräuchte. Stoff kaufe ich gerne etwas bequemer, Leder muss sitzen, eher zu eng (auf der Rennstrecke).
-
Wenn ich in D fahre, ruckelt bei mir NIE was. Ich schalte sogar manchmal zusätzlich von 5 auf 6, erzwinge den sechsten Gang, alles butterweich.