Wie Sammelbestellung? Ich würdet das dann selber einbauen?
Beiträge von ollli
-
-
Wie kann ich mir das vorstellen, dass die Felge auf schlauchlos umgebaut werden kann?
-
Hallo,
ich habe ein Topcase mit so einem ähnlichen Topcaseträger von Givi:
Auf der Gepäckbrücke der ATAS fehlen mir einfach die Fläche, die nötigen Bohrungen, um das Topcase dort anzubringen.
Wie habt ihr das gelöst.
Danke
OLI
-
Der Bilderfehler ist auch geklärt, werde das anders machen jetzt. Ich weiß nun MEINEN Fehler.
-
Ich werde das mit Doppelklebeband erledigen. Das abgebrochene Teil habe ich ja nicht mehr. Muss dem Händler vor mir passiert sein beim Service vielleicht mal.
-
Hallo Leute,
in diesem Threadbehandle ich eine Verkleidungsreparatur.
Ich muss zwei Teile aneinander fügen, ABS Kunststoff, die fluchten sollten. Dazu würde ich ein Doppelklebeband benötigen, das wirklich sehr dünn ist. Von der Breite her würden schon 15mm locker reichen. Hoch belastet ist es nicht, es sollte sich sogar lösen lassen wieder, z.B. mit Wärme (nicht Hitze).
Hat jemand einen Vorschlag dafür?
Ich danke euch
Oli -
Mich würde dein Reparaturteil interessieren.
Womit klebst du es dann fest?
Gar nicht, ich bin drauf gekommen, dass es nicht geht. Die Lasche geht original stirnseitig von der Verkleidung weg. Ich kann dieses nachgemachte Teil nicht stirnseitig ankleben, da es dort nicht hält. Hätte ich das originale abgebrochene Teil, könnte ich es mit Aceton stirnseitig wieder verkleben. Das geht damit aber nicht. Wenn ich diese nachgemachte Lasche an die Verkleidung unten dranklebe, fluchten die beiden Verkleidungsteile nicht mehr.
Ich werde deshalb mit einem ultradünnen Doppelklebeband das verbinden. Ist halt für die Emontage etwas fummelig, aber es müsste gehen.
Die neue Seitenverkleidung kostet soviel wie mein erstes Auto. Also spielt sich das nicht.
-
Merkwürdig.
Hier am Android Handy schaut es so aus....
Schade, dass die Bilder nicht sichtbar sind. Ich habe in ein anderes Thema, Fragen zum Forum, das Problem geschildert.
-
die Bilder von deinem Eintrag funktionieren nicht.
das tut mir aber leid.
Was mache ich falsch?
ich sehe die Bilder am Laptop UND am Handy perfekt.
-
...was für ein grenzgeniales Forum.