so habe ich mir das auch gedacht.
Beim Auf und Abladen bin ich alleine ganz gut unterwegs, bei der ATAS traue ich mich aber sowieso nicht alleine.
so habe ich mir das auch gedacht.
Beim Auf und Abladen bin ich alleine ganz gut unterwegs, bei der ATAS traue ich mich aber sowieso nicht alleine.
ich hoffe noch auf Antwort.
Werde am Montag nochmals nachfragen.
die Suppe reicht vollkommen, ich brauche halt eine 2. Hand, da die ATAS nicht selber steht darin. Das ist die Einschränkung.
Bei meiner Boxer, die ich verkauft habe, waren bis 45000 km die gleichen Beläge drinnen.
Die Boxer ist natürlich ein Opa Moped gewesen, 12er R, lag wahrscheinlich daran.
Alles anzeigenBremsbelge vorne Reifen vone und hintern erneuern August 2019
1. Bremsklötz Satz
2. 90/90 - 21 Metzeler Tourance
3. 150/70 R18 Metzeler Tourance
4. 2.50-21 Schlauch
5. 3.25- 18 Schlauch
6. Altgümmivernichtung
7. Entsorgungspauschale
8 Montagekosten Bremsbelege vo.
9. Montagekosten Reifen vo.+hi.
731,35 Euro
das Finde ich jetzt heftig.
Bremsbeläge kosten doch nicht die Welt und sind schnell getauscht, Reifen das Stück 100 irgendwas Euro.
ALSO
Nun ein paar weitere Fakten...
Preis komplett ca. 870 Euro
Davon Arbeit 250 Euro.
Bei 250 Euro Arbeit murkse ich nicht selber, wenn ich dafür weiß, dass dann alles geht und ich auch Garantie habe.
Dass die Arbeit so günstig ist, sind fast 3h Arbeitszeit kalkuliert, hat mich gewundert für die Schweiz. In einem Land, indem man 3 mal so viel verdient, hätte ich einen anderen Stundensatz erwartet.
bei der Suppe geht's aus meiner Erfahrung um zwei Dinge.
1. Das Motorrad steht alleine. Geht mit 21 Zoll nicht bei meiner.
2. Das Rad wandert nicht nach seitwärts beim Transport. Das klappte super.
Danke, das ist also nur dann sichtbar, wenn auch sinnvoll. Da ich noch keine Route damit fuhr, ist mir das nun klar, warum ich das nicht fand.
Merci
Alles anzeigenIch schließe mich der Frage mal an
Steht samt Link oben im 1. Beitrag