Alles anzeigenBei 14 Grad
Also, wenns im Tal so kalt ist, dann fahre ich nur noch Auto
Alles anzeigenBei 14 Grad
Also, wenns im Tal so kalt ist, dann fahre ich nur noch Auto
Alles anzeigenund wenn ja habt ihr eine Lösung?
bei mir hat es aufgehört, als ich auf einen anderen Reifen ging. Anfangs, als der STR neu war, hat es nicht gehoppelt, erst mit 1500km, als der Reifen vorne schon recht gelitten hat.
Alles anzeigenPlatsch in meiner Obhut
und das wäre wo in etwa?
Wo sind die beiden derzeit den?
Wird das also per Update dann nachgeholt oder braucht es da auch eine neue Hardware?
Seit ich selber Reifen wechseln kann mit dem olmax und das mit den Schläuchen null Hexerei ist, habs mir schwieriger vorgestellt, bleibe ich bei den wunderschönen goldenen Felgen. Da ich sowieso nur alle 4 bis 6000km wechseln muss, ist das sowieso wurscht.
Alles anzeigenhab die SMARCY XL von ...
meinst du die da?
Hallo,
ich habe ab Herbst bis späten Frühling, wenn ich also nicht mit der ATAS fahre, auf meiner Terrasse im Garten stehen. Wie ihr auf den Bilder seht, ist das Heck zwar unter Dach, aber nur knapp. Die ATAS bekommt also etwas Wetter ab und vor allem Sonne, da meine Terrasse 230° von Nord gegen SW ausgerichtet ist. Bei Föhnwetterlage bekomme ich also auch etwas Wind ab.
Meine Frage:
Wie decke ich die ATAS am besten ab, so dass
- die Sonne nichts altern lässt,
- der Wind und die Abdeckung nicht den Lack etc. abscheuern,
- falls Feuchtigkeit ran käme, diese auch abtrocknen kann.
Ich danke euch für eure Ideen,
Oli
dct habe ich jetzt schon, das möchte ich nicht mehr missen, das Stromfahrwerk muss es dann auch sein und da die Tricolore es nur als ATAS gibt, somit nochmals ein Grund für die ATAS, obwohl die 20er ATAS das nicht mehr so schöne Designt der sd06 ATAS hat. Es ist nun etwas zerklüfteter. Ich weiß, ist subjektiv.