Beiträge von tscharlie

Das trifft es eher.

Wer vom hohen akademischen Ross herunter schaut, soll nicht vergessen, dass Arbeiter und Handwerker sein Haus, sein Auto und vieles mehr gebaut haben und Reparaturen ausführen.

Wenn ich mir aber überlege, wie lange ich Netto für eine Werkstattstunde arbeiten muss.... :roll:

Zur Richtigstellung:

Um Spekulationen über ungehöriges Treiben im Separee des Bären vorzubeugen, kann ich versichern, dass hinter dem dicken Vorhang der Bühne nichts unanständiges geschah. :naughty:

Da dieses mutmaßliche Verschwindekabinett jedoch unbeleuchtet war, war es unsererseits nicht gerade clever, die schwarzen Taschen dort zu lagern :doh:

Doch mittels Handy-Lämpchen konnten die diskreten Namensetiketten ausgemacht werden, so dass jede Tasche ihrem wohl ausgesuchten Empfänger überreicht werden konnte. :handgestures-thumbupright:

Ich hoffe doch, der Inhalt gefiel 8-)

Niemanden diesbezüglich einen Bären aufbinden wollende Grüße,

Tscharlie :wboy:

Da drängt sich bei mir die Befürchtung auf, dass irgendwann, wenn es die 1000er AT's viel weniger gibt, im Verhältnis zu den 1100er, die Sheriffs aus Unkenntnis einem ein Ticket für "defektes Abblendlicht" aufdrücken wollen.

Ähnlich, wie es damals in Einzelfällen mit den dauerleuchenden Blinkern passierte. :doh:

apropos lecker:

20240611_174547.jpg

In Sachen Honda-Banner heute nochmals im Hotel Bären zu Oberharmersbach vorbei geschaut.
    Und da es für Kaffee und Kuchen zu spät war, gleich mal :hunger: ein "leichtes" Abendessen bestellt :zwinker:

Anschließend noch ein schnelles Selfie vor hinreichend bekannter Kulissee 20240611_183107.jpg

jetzt erstmal nen Verdauungsschnaps trinkende Grüße von Tscharlie und seiner weltbesten Sozia :wboy: :wgirl:

Jaaa, diese Szenen hier :laughing-rolling: :laughing-rolling:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.