Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Kanninchenschau
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Kanninchenschau, Regenschauer, Sonnenschein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Kanninchenschau
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Kanninchenschau, Regenschauer, Sonnenschein
Hallo Rudi,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ![]()
Lass dich feiern heute!

Alles anzeigenBei dem tollen Wetter schöne 300 Kilometer gemacht.
Ich, bzw. wir nur knapp über 100 heute Nachmittag. Aber schön kurvig durch den Schwarzwald mit Kaffeepause in Klosterreichenbach 
Alles anzeigenNaja ein weißes Schild mit rotem Rand braucht eigentlich keine Erklärung in Landesprache.
....und dann bleibe ich im Zweifelsfall auch draußen mit motorisierten Fahrzeugen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Lord Helmchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Lord Helmchen, Hans im Schnakenloch, Willi das Geburtstagskind
Heute feiert Cbf1000-HG seinen Geburtstag!! ![]()
Lieber Willi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()
Ich hoffe du gönnst dir einen schönen Tag, feierst kräftig und lässt dich heute von Kaddah
richtig verwöhnen

Es grüßen aus dem Schwarzwald der Tscharlie und seine Sozia
![]()
Da es hier um neue Verkehrszeichen geht wurden die Beiträge zur französischen Umweltplakette verschoben nach hier 👇
trueadventure.de/forum/thread/11464/Alles anzeigenOder sonstige Gleitmittel..was der Haushalt eben so hergibt😁
Kommt drauf an, was näher an der Küche liegt....Bad oder Schlafzimmer ![]()
Im Ernst:
Es kommt auf den Wärmeausdehnungskoeffizienten an. Der ist beim Glas höher, als bei Keramik. Deshalb wird das mit dem Erwärmen der Tasse nicht funktionieren. Ausser es geht sehr schnell und mit großem Temperaturunterschied.
Ansonsten gilt nur die Überlegung, was war teurer? Tasse oder Glas ![]()
Statt Spüli würde ich Öl nehmen. Speiseöl natürlich ☝️
Alles anzeigenWow, die Hercules W2000, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Die sehe ich öfters auf Oldtimer-und. Motorradtreffen in meiner Umgebung ![]()