moin Markus,
zum Geburtstag!
![]()
Viel Glück, Geld und Gesundheit wünsche ich dir im neuen Lebensjahr ![]()
Gruß aus dem Schwarzwald ![]()
moin Markus,
zum Geburtstag!
![]()
Viel Glück, Geld und Gesundheit wünsche ich dir im neuen Lebensjahr ![]()
Gruß aus dem Schwarzwald ![]()
Alles anzeigenIm Endeffekt kommen für mich die breiten Zylinder nicht in Frage, denn dann muss ich draussen parken...
Soso....und warum stand dein SLK heute mittag draußen vor der Garage und nicht drinnen? ![]()
Kalender mit schönen Landschaften gibt's doch zuhauf ![]()
Aber einen Kalender mit schönen Landschaften und schönen Motorrädern gibt's, dank RobertM, nur hier bei uns![]()
Alles anzeigenMojn Gunter,
ich meine das der Schaltmotor gerne zudreckt im inneren. Irgendwo habe ich mal eine Anleitung gesehen wie man den zerlegt und reinigt. Wäre eine weitere Möglichkeit ohne viel Geld zu vergraben.
Das wäre eine weitere Möglichkeit, den Fehler einzukreisen.
Hier geht's zur Anleitung 👉 https://www.dropbox.com/s/zi8j…chaltmotor%20DCT.pdf?dl=0
Alles anzeigenLieber tscharlie, sowohl von Dir als auch von den versierten und erfahrenen BMW-Verkäufern erwarte ich, dass gewusst wird, dass die Forma Stadler Jahrzehntelang die "Original"-BMW Kleidung hersgestellt hat.
Und ich meine da nur: Man nimmt besser das originale Original als die marketing-verwässerte "exclusive" Auftragsarbeit!
schon klar, Josefus ![]()
Aber hast ja selbst erlebt: Wenn du nicht das Propeller-Logo trägst, bist du (ein) nichts bei denen ![]()
Deshalb gut, dass du bei HONDA bleibst ![]()
Alles anzeigenWas ich damit ausdrücken wollte:
ein snobistischer BMW-Verkäufer regiert evtl. auf jemanden, den nciht ganz so fein angezogen ist noch ignoranter ais wenn man den Eindruck macht (von den Klamotten her) man könne sich so ein 30.000 € Moped doch mal leisten!
finde den Fehler!
Preisgünstige oder hochwertige, teure Klamotten machen nicht den Unterschied ![]()
Du musst schon mit exklusiven BMW-Klamotten den Laden betreten, um eventuell bedient zu werden ![]()
Als Fan-Boy gewissermaßen ![]()
Alles anzeigen
Wie lange haben denn dann die Geschäfte am 23.12. auf?? ![]()
Ich frage für einen Freund...![]()
Ist das Las Vegas im Hintergrund?
Alles anzeigenUnd ich will gar nicht wissen, was ein Handschutz mit integriertem LED-Blinker kosten wird, wenn nur mal nach einem Umfaller das LED-Element zu Bruch geht?
Neeee, neeeee, neeee, BMW und ich, wir werden keine Freunde mehr!
Lieber Josef, vielleicht hättest du auf Knien rutschend beim BMW-Personal um Audienz bitten sollen. ![]()
Die scheinen es ja nicht nötig zu haben, sich um potenzielle Kunden zu bemühen ![]()
btw. Dieser LED-Blinker-Handschutz wäre für mich ein weiterer Grund die 1300er nicht zu kaufen ![]()