Das "Leiten" oder das Erstellen eines Forums könnte ein Aufgabe für eine KI seisein.
Alles anzeigen
Oh ja, das wäre toll! 
Dann müssten sich die menschlichen Moderatoren hier nicht mehr darum kümmern, welche OT-Beiträge wohin verschoben werden sollen.
Oder müssten nicht mehr entscheiden, welche verbalen Entgleisungen noch tolerierbar sind und welche gelöscht werden.
Dann könnte auch die KI mit den Betroffenen diskutieren, warum sie so entschieden hat. Und die KI entscheidet auch selbstständig, wenn Forums-Rüpel ganz gesperrt werden.
Find ich gut.
Dann hab ich mehr Zeit fürs Motorrad fahren 