Das ist natürlich richtig, Wolfgang ![]()
Offensichtlich warst du da auch mit dabei ![]()
Dann bringst du bitte das nächste Rätselbild ![]()
Das ist natürlich richtig, Wolfgang ![]()
Offensichtlich warst du da auch mit dabei ![]()
Dann bringst du bitte das nächste Rätselbild ![]()
Das ist ein Held meiner Jugend:
Monsieur d'Artagnan, Musketier des Königs, an der Escalier Monumental in Auch, Frankreich
Alles anzeigenZum Thema "Langsteckenfahrten" gab es ja schon mal einen Thread: Sportliche Herausforderung - Langstreckenfahrt "1000 km durch Deutschland"
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da dieses Thema dort aber unter "Events" läuft, und es dort um eine spezielle jährliche Veranstaltung geht, hielt ich es für angebracht, das allgemeine Thema in dieser Rubrik quasi als Babbelfred zu platzieren.
Sinn oder Unsinn derartiger Langstreckenfahrten kann dann bitte hier diskutiert werden. ![]()
Na, darauf eine Dölle-Cola ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ingo ![]()
Lass krachen heute!
gratulierende Grüße aus dem Schwarzwald ![]()
Die weltbeste Sozia lässt ausrichten, dass sie sich ganz herzlich für die Glückwünsche bedankt
![]()
Und sie freut dich drauf, beim nächsten Forumstreffen den einen oder die andere wiederzusehen oder kennenzulernen ![]()
Alles anzeigenGenau. Administratoren könnt ihr die Posts 70 bis einschl. 74 in einen neuen Langstreckenfahrwr thread schieben bitte?
Zum Thema Langstreckenfahren etc. geht es nun hier lang bitte 👉 Langstreckenfahrten, "Iron Butt" etc.
tja, Axel....ist ja nicht so, dass ich nicht noch Ideen für neue Aufgaben hätte...
Aber erstens hatte ich gestern nicht mehr auf dem Schirm, dass Jugendherberge schon dran war, ![]()
und zweitens drängte die Zeit, bzw. die früh hereinbrechende Nacht, um entsprechende Ziele anzufahren.
Man möge mir diese Unachtsamkeit nachsehen![]()
Ich gelobe Besserung ![]()
Liebe Gemeinde,
heute beglückwünschen wir zwei Damen, die zwar keine AT fahren, aber dennoch diesem Forum verbunden sind:
![]()
Alles Gute, Glück und Gesundheit an Glocki_19 zum heutigen Geburtstag
![]()
Liebe Astrid, feier den Tag und lass dich von deinem Jörg Sportler heute richtig verwöhnen!
Und ausserdem gratuliere ich persönlich
und ganz besonders herzlich der weltbesten Sozia die ich kenne
![]()
Die Blumen bringe ich dann persönlich vorbei ![]()
Alles anzeigenJep. Laut Typenschild: Heinrich Lanz, Mannheim.
Dass der da so im Garten herumstehen darf ![]()
Wegen Umweltschutz und so...
Oder ist das Kunst?
Der Besitzer dieses Traktors wurde von Amts wegen aufgefordert, ihn nicht herumstehen zu lassen.
Seither hängt der Traktor im Baum ![]()