seltsamerweise aber einige doch ![]()
Zumindest auf Android-Handy kann ich ausgeloggt manche Bilder sehen, bzw. öffnen.
Aber natürlich sind Bereiche wie Treffen, Events für nicht registrierte Besucher nicht einsichtbar.
seltsamerweise aber einige doch ![]()
Zumindest auf Android-Handy kann ich ausgeloggt manche Bilder sehen, bzw. öffnen.
Aber natürlich sind Bereiche wie Treffen, Events für nicht registrierte Besucher nicht einsichtbar.
Alles anzeigenAllgeier72 kammst du den Kram nicht löschen oder in die brabbelecke packen
Sorry, hab mich auch verleiten lassen.
Erledigt!
Guggst du hier👉Englisch im Forum??
Nette Idee, Frank.
Halte ich aber für schwierig, das sinnvoll umzusetzen. Und wie groß wäre tatsächlich das weltweite Interesse?
Ich persönlich wäre bei dem Thema, mangels adäquater Sprachkenntnisse, sowieso raus.
Moderationshinweis:
Die 21 OT-Beiträge zum selbstständigen oder unabsichtlichen Gasgeben wurden in den entsprechenden Thread verschoben.
HIER geht es um die Weiterverwendung der verunfallten AT!!
BITTE BEACHTEN !!!
Erledigt Thomas61 ![]()
Nur steht jetzt dein Eröffnungsbeitrag an #14, weil chronologisch sortiert
Edit: jetzt in Beitrag #1 eingefügt ![]()
wird nicht lange dauern, bis der nächste unnötige Senf dazu gegeben wird.
Mit ein Grund, warum sich die guten, kompetenten Leute hier zurückziehen.
Zurück bleiben ein paar wenige Engagierte.... und ein Haufen Dummschwätzer, Pöbler und Nervensägen, die scheinbar vor Lebensfrust und Einsamkeit, oder weil sie bei ihrer Frau nix zu melden haben, sich aufmerksamkeitsheischend hier überall einmischen, um mit unnötigen Kommentaren und nichtssagenden Beiträgen das Niveau dieses einstmal beliebten Forums herunterzuziehen.
So, und jetzt können eben diese sich gleich wieder hier ihre Mäuler zerreißen..... ![]()
Habe fertig.
Manchmal muss man abwerten, um die Qualität eines eigentlich guten Themas aufzuwerten.