Eigentlich könnte man das ganze Gesabbel ab Beitrag #2 in die OT-Mülltonne treten ![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
Ich war heute mal kurz am Baden-Airport FKB Planespotten:
Gar nicht so einfach, nen startenden Flieger zu knipsen

Dieser Starfighter hier hielt wenigstens still

An der NATO-Rampe Söllingen noch das vorbeifahrende Passagierschiff "Edelweiss" erwischt

-
War es jemand von uns, der mir heute um 17 Uhr mit seiner Tricolor
in Bühl-Neusatz, talwärts fahrend, entgegen kam?? -
Antworten und Tipps findest du vor allem auch hier im 1000er-Bereich in der Rubrik Reifen:
Einfach mal drin stöbern.
Viel Erfolg!
-
Alles anzeigen
Beim ersten Beitrag beim Hinweis pass mal die Zahl an.
... Bilder für den AT Kalender 2023 kostenlos ...
Ist 2024. Nicht dass da jemand später mit keine Freigabe kommt oder so.Ich hab das eben angepasst.
Danke für den Hinweis

korrigierende Grüße!
-
Mein letztes, bzw. auch mein erstes Motorrad hab ich genau 10 Jahre behalten.
Demzufolge würde ich der AT -und dem entsprechenden Forum- noch etwa 2½ Jahre die Treue halten.
-
Ei gude wie und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
an unseren Hessebub aus dem Odenwald UH17 
Feier den Tag, lieber Holger!

Ich nehme an, es gibt leckere Nussecken?

-
Alles anzeigen
Was ich halt komplett nicht nachvollziehen kann, warum man sowas überhaupt macht. Ich mein, damit ist niemanden geholfen oder es hat rein gar nichts zum Thema beigetragen. Völlige Verschwendung von Zeit....
Manche Leute haben anscheinend zu viel Zeit und Langeweile und habe Spaß daran sich wichtig zu machen und anderen auf den Sack zu gehen.
-
Alles anzeigen
Bin ja auch noch nicht lange hier und hab
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass manche auf Fragen antworten, die nie gestellt wurden.
Bsp. Der RDKS Thread. Da werden Aussagen getroffen, sowas braucht kein Mensch und dass sowas sch.... ist usw. usw.
Und eben da hilft nur der Appell an die User, sich entsprechend zurück zu nehmen mit solchen Antworten.
Die Alternative wäre nur eine knallharte Moderation, die alle unnötigen Beiträge dann kommenar- und gnadenlos löscht.
Die Reaktion wäre dann jedoch ein Shitstorm der betreffenden User - sind eh immer die selben- bis die Moderatoren hinschmeißen.
Ähnliches passierte schon 2017 hier.
-
Alles anzeigen
Das Schlimme ist: (gute) Leute gehen leise. Sie ziehen sich zurück und schreiben plötzlich nicht mehr....
Da muss ich dir leider recht geben.
Allerdings gehöre ich dann zu den schlechten Leuten:
Sollte ich hier mal die Schnauze voll haben, wäre es mir eine letzte Freude, in meiner Schlussabrechnung jene hier aufzulisten, die mir z.T. schon seit Jahren auf den Sack gegangen sind.
Glücklicherweise ist die Liste der neuen Freunde durch dieses Forum ein vielfaches länger. Und mit denen bin ich anderweitig in Kontakt, dazu brauch ich dann kein Forum mehr.
Wünsche ein schönes Wochenende.