war die Leerlaufdrehzahl zu hoch?
Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Also, wer auch immer sich mit diesem Joke wiedererkennt.....würde es hier kaum öffentlich zugeben

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bierkiste
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bierkiste, Werkzeugkiste, Rappelkiste
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luftschlangen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luftschlangen, keine Böller, Zinn zum Gießen
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Röstzwiebeln
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Röstzwiebeln, Verdauungsschnaps, Flasche Sekt
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eiersalat
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eiersalat, Karottensalat, Zwiebelschnitzel
-
DAS persönlich schönste Foto 2023 zu finden, war gar nicht so einfach.
Einige emotionale Höhen, neben viele Tiefen in diesem Jahr, sind fotographisch dokumentiert.
Manche Bilder sind jedoch eher beispielhaft für besondere Momente.
Hier meine Auswahl:
Mit Forumskollegen micha64, jogie63, Sportler und Allgeier72 an der XXL-Bank bei Möntenich in der Eifel. Mein Lieblingsbild, und stellvertretend für ein tolles Wochenende auf einem sehr, sehr geilen Forumstreffen und auch symbolisch für die erfolgreiche Dilldappen-Tour und die Schwarzwaldrunde 6.0
Die folgende Collage zeigt besondere oder typische Momente des Jahres 2023:
1. Dorfkinder müssen Traktor fahren! Eine Herzensangelegenheit war die versprochene Traktorfahrt mit den Söhnen eines verstorbenen Freundes.
2. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Der Anblick unserer friedlich schlafenden Stubentiger ist Balsam für die Seele😻
3. Hochzeit meines ältesten Großneffen. Der zukünftige Werkstattbesitzer hat mich mit seinem Töchterchen zum Urgroßonkel gemacht.
4. Auf Motorradtour mit meiner weltbesten Sozia.
Viel zu selten hatten wir 2023 dafür Gelegenheit und das Zeitfenster für eine Ausfahrt musste gut geplant sein.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schutzhütte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schutzhütte Hüttenwirt, Wirtshaus
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Presslufthammer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Presslufthammer, Hilti, Ohrenstöpsel