Hallo, ich melde mich auch mal wieder ![]()
Heute durfte ich Stepfes und tscharlie auf ihrer Saisonabschlusstour begleiten.
Hier auf der Rheinfähre Selz-Plittersdorf. Eigentlich wollte ich mal wieder schwimmen, aber da die Strömung stark war, ließ mich Tscharlie lieber gesichert auf der Hecktasche sitzen.
Später durfte ich aber für eines seiner vielen🙈 Weinbergfotos posieren:
Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
Man sieht sich!
Viel Grüße, eure Bärbel Bollenhut ![]()