Hey lion!
Karl, da war Dimi aber schneller, ganz impulsiv
![]()
Hey lion!
Karl, da war Dimi aber schneller, ganz impulsiv
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schwarzwaldhochstrassenwachbleiber
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schwarzwaldhochstrassenwachbleiber, Hotzenwaldrumtreiber, Schwarzwaldregenrundenvorbereiter
Liebe Gemeinde,
heute feiert der weltbeste Trueadventure-Forumsmoderator seinen 51. Geburtstag
![]()
Aber bevor ich hier die ultimative Lobhudelei lostrete, lasse ich ihn hier sprechen:
In diesem Sinne: Lieber Jens, alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele Kilometer mit der AT! 
Feier den Tag!

Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Thüringer- Bratwurst-Raser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Thüringer- Bratwurst-Raser, Siegerländer-Dilldappen-Tourteilnehmer, Hessischer-Feldbersch-Bezwinger
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Weser-Bergland-Knieschleifer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Weser-Bergland-Knieschleifer, Eifel-Panoramatourenfahrer, Erzgebirge-Umrundungs-Reisender
Alles anzeigenDas neue Werbegesicht von Elon Musk!
Twitter heißt jetzt X
Bin sicher, Elon Musk ist Teilhaber an BMW und hat hier sein neues Design durchgesetzt ![]()
Danke BMW, nach dem Karl-Dall-Gesicht der früheren GSn habt ihr uns wieder was Neues zum Lästern geliefert ![]()
(Sorry, eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben, weil mir gesagt wurde, ich sei im falschen Thread. Eigentlich ist der Thread im falschen Forum.
)
Und nochmal herzliche Geburtstagsgrüße aus Schwarzwald!
lieber Gunter ![]()
Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und noch viele tolle Kilometer mit deiner "Black Mamba" 
Feier den Tag!

Alles anzeigenWo gibt es die?
Hier: https://www.amazon.de/REFLECTI…&pd_rd_i=B01M0FSPKT&psc=1
Da die Aufkleber aus Frankreich kommen, sollten sie den Vorschriften entsprechen, wie sie an Helmen in Frankreich dran sein müssen.
Sofern man die richtige Größe bestellt hat.
Heute im Nordschwarzwald erstmal in Sachen Foto-Domino ein paar besondere Tiere gesucht, und bei Bad Herrenalb fündig geworden:
Kurzer Stop an der Klosterruine Frauenalb
Dann eine Pause am Bikertreff "Seeheiner"....
...und nen ganzen Käsekuchen verdrückt, während die Sozia eine komplette Himbeersahnetorte verputzte ![]()
Am Parkplatz dann noch dieses kuriose Gespann entdeckt: ![]()
Aufgabe 153 gelöst:
AT mit Alpaka.
Hier die "Albtal Alpakas" bei Bad Herrenalb im Nordschwarzwald
Neue Aufgabe, Nr.154:
AT vor Klosterruine:
Und wie immer gelten nur Fotos, die ab dem heutigen Tage entstanden sind ☝️