Alles anzeigenSeit 15 Jahren nichts mehr.
Vom gesparten Geld hab ich mir ne ATAS DCT geholt
Das heißt, du hast je Silvester rund 1300,-Euro gespart? Respekt
![]()
Alles anzeigenSeit 15 Jahren nichts mehr.
Vom gesparten Geld hab ich mir ne ATAS DCT geholt
Das heißt, du hast je Silvester rund 1300,-Euro gespart? Respekt
![]()
Alles anzeigenHm, ist das nicht zu wackelig? Wenn da später noch Koffer dran sind etc.... traue dem Segen irgendwie nicht, ich bin ja auch kein Leichtgewicht 😁
Keine Sorge.
Dass das Aufsteigen über die Fußrasten funktioniert, wurde in Remagen dutzendfach bewiesen: ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Akkuschrauber
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Akkuschrauber, Winkelbohrmaschine, Druckluftschlagschrauber
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Muldenkipper
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Muldenkipper, Baukran, Tunnelbohrmaschine
So, Bescherung beendet...hoffentlich ![]()
neulich, in der Weihnachtsmannschule....
Also zum Thema Sturzbügel gibt es doch hier einige Threads zum lesen:
Und über Windschilde für die 1100er kannst du dich hier informieren
schätze mal, bis Silvester hast du alles durch ![]()