Früher waren das oft 50 bis 80 D-Mark
Später meistens solche billigen Supermarkt-Sortimente für um die 10 Euro
Seit einigen Jahren gar NIX mehr.
Vor allem wegen unserer Katzen und den Tieren des nahen Waldes
Früher waren das oft 50 bis 80 D-Mark
Später meistens solche billigen Supermarkt-Sortimente für um die 10 Euro
Seit einigen Jahren gar NIX mehr.
Vor allem wegen unserer Katzen und den Tieren des nahen Waldes
Meine Empfehlung: Kauf das Teil und hab Spaß damit! 
Und zur Beruhigung kannst du ja die ersten paar 1000 Kilometer regelmäßig -und schön gemäß der Anleitung- den Ölstand prüfen.
Ich möchte wetten, dass du keinen Ölverbrauch feststellen wirst.
Das Thema Handschützer bitte in den passenden Threads weiter diskutieren.
Zum Beispiel hier 👉 Handschützer
Die entsprechenden Beiträge wurden dort hin verschoben!
Spanien wurde doch noch gar nicht bestätigt, oder?
Ich schmeiße mal Sardinien in den Ring ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fiat "Stopfkugel"
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fiat "Stopfkugel" Fiat Topolino, Borgward Isabella
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... BMW X 4
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... BMW X 4, BWW Isettea, Opel 4PS "Laubfrosch"
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen SeitenKoffer…Nissan Tourano
Ich packe in meinen neuen SeitenKoffer…Nissan Tourano, Opel Frontera, Opel Manta A-L SR1900
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pfahlbauten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pfahlbauten, Bauherr, Richtfest
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Funktionsunterwäsche
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Funktionsunterwäsche, Bettwäsche, Reizwäsche