Das ist auch bei den Koffern der 1000er so.
Mich nervt dieser Umstand auch, aber Abhilfe ist mir keine bekannt.
Wüsste auch nicht, dass zu diesem Thema hier im Forum mal eine Lösung dazu genannt wurde.
Das ist auch bei den Koffern der 1000er so.
Mich nervt dieser Umstand auch, aber Abhilfe ist mir keine bekannt.
Wüsste auch nicht, dass zu diesem Thema hier im Forum mal eine Lösung dazu genannt wurde.
Schade, Manfred, bis eben konnte ich dich noch gut leiden
Nein, Spaß!!! ![]()
Wenn es mit der GS für dich/euch besser passt, ist ja alles gut. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und gute Fahrt mit der Kuh ![]()
Und ich wette, du bist charakterfest genug, um bei der nächsten Schwarzwaldrunde auch mit der GS teilzunehmen, trotz unserer kleinen Neckereien ![]()
Bei der SWR6.0 waren ja auch zwei BMW-Fahrerinnen dabei, zu denen wir lieb waren ![]()
Alles anzeigenIchpacke in meinen neuen Seitenkoffer....Natriumchlorid
Ichpacke in meinen neuen Seitenkoffer....Natriumchlorid, Polytetrafluorethylen, Hypermethyl
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Glaskugel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Glaskugel, Portschlüssel, Horkrux
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kajak
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kajak, Schlitten, Nikolaus
Alles anzeigenJa,er schwächelt von Zeit zu Zeit etwas🤣
Wobei? ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Wolke 9
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Wolke 9, Area 51, U96
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...schwarze Natascha
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...schwarze Natascha, rote Zora, lila Kuh
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...weiße Weste
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...weiße Weste, schwarzes Schaf, grünen Michel