Heute ist .......

  • #471

    Wäre bei dem kleinen Geburtstagskind wohl vergebene Liebesmüh. Da muß es bestimmt eher schmecken, als gut ausschauen ;)

    Aber wenn sie älter ist, ändert sich das bestimmt. Kannst ihr dann ja ein schönes Exemplar zum Geburtstag schicken :kuchen:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #474

    Heute ist Freitag :happy-cheerleadersmileygirl: Der Countdown für "Hoch die Hände, Wochenede!" läuft :kuess:


    Der Weihnachtsurlaub ist auch in Lauerstellung, das neue Jahr steht schon ums Eck. :confusion-waiting: Habt Ihr schon Pläne fürs neue Jahr? Wir dürfen uns schon auf einige Treffen freuen, z. B. das Wintertreffen von Alwaneke , das treffen im schönen Odenwald von UH17 und natürlich das Forumstreffen von tscharlie und der Schwarzwald-Gang. :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow:


    Heute stehen Unterschriften-Termine für meinen Austritts-Laufzettel an, weil ich zum 01.01. den Arbeitgeber wechsle. Und alle Ritt lang steht jemand in der Tür und will sich darüber unterhalten, wie es ab dann weiter geht. DIESE MENSCHEN BRINGEN NICHT MAL KEKSE MIT :confusion-shrug: Die Gesamtsituation ist schon traurig.


    Heute ist außerdem internationaler Tee-Tag. Als Besitzerin eines Tee-Adventskalenders und einer bis zum Überlaufen gefüllten Teeschublade ist das für mich quasi jeder Tag. Aber heute schmeckt es dann nochmal besonders gut. :kaffee2:Trinkt Ihr Tee? Oder nur, wenn ihr krank seid? Der Tee des Tages war heute in meinem zweiten Adventskalender und heißt "Claires Pausentee". Nach Rücksprache mit meinem Chef erzeugt der Tee aber leider keine zusätzlichen Pausenzeiten. Irreführender Name. Vielleicht klappt es nicht, weil ich nicht Claire heiße.


    So, damit war es das für heute. Habt alle einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    Teetrinkende Grüße,

    Kaddah

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #475

    Abschiedsgespräche ohne Kekse... Da fällt abschied nehmen einfach :angry-tappingfoot:

    2013-2015 Honda CBR125 bj 2006

    2015-2017 Kawasaki ER6F bj 2009

    2017-2019 Kawasaki Z1000SX bj 2014

    2019-2022 BMW S1000R bj 2016

    2022-2023 Triumph Daytona 675 bj 2012

    2024 Honda AT 1100 DCT bj 2023


    :handgestures-salute:


    Daniel

  • #476

    Isso. Saubande hier :lachen:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #477

    Tee nehme ich täglich mit zur Arbeit.

    Heute in der dreiviertel-Liter-Kanne: 2 Pfefferminze und 1 Brennnessel-Teebeutel :kaffee3:

    Weil, Tee geht auch mal lauwarm oder kalt, wenn die Tasse länger steht.

    Bei Kaffee wäre das bäh <X


    Übrigens:

    Internationaler Tag des Tees ist am 21. Mai; dauert also noch etwas, bis wir mit einer Tasse Tee drauf anstoßen können ;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #480

    Ojeh, da muss ich meine Quellen mal sorgfältiger checken :handgestures-salute: Aber der Wille zählt, Tee geht imemr :blumen:


    Bestimmt. Ich glaube, die sind froh, dass sie jemanden dazu bekommen und werden zumindest die erste Zeit sehr lieb sein :lachen:


    Oha, das muss man sich wirklich im Kalender rot anstreichen. War es ausgefeilte Technik? voodoo? Glück? Oder eine Mischung aus allem?

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Kaddah mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!