Alles anzeigenEine Meldung in eigener Sache: Svetlana (Steelbride74) haben uns durch das Forum und unseren oberbayerischen Stammtisch kennen und lieben gelernt.
Nun haben wir uns heute verlobt 🥰😍❤️
....dann gibt es ja vielleicht mal wieder den Anlass, dass zur Trauung einige Forumskollegen mit ihren AT's Spalier stehen....
....wie einst bei der Hochzeit von Mr. & Mrs. Twinner ![]()
Glück wünschende Grüße,
tscharlie ![]()