Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffe.... Alpinaweiß
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffe.... Alpinaweiß, Alpin Ski, Renault Alpine A310
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffe.... Alpinaweiß
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffe.... Alpinaweiß, Alpin Ski, Renault Alpine A310
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffe.... Abstreifgitter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffe.... Abstreifgitter, Malerkrepp, Farbeimer
Heute auf kleiner Ausfahrt durchs Elsass in den Pfälzer Wald.
Erster Stop am Deutschen Weintor in Schweigen-Rechtenbach:
Blick auf Burg Berwartstein bei Erlenbach:
Passhöhe Pfaffenschlick in den nördlichsten Vogesen:
Im "Village Fleuri" Hohwiller bei Soultz-sous-Forêts:
Alles anzeigenWitze über Badener sind auch falsch, aber lustig
Tscharlieeeeee
haue mich!
Na warte, wenn ich dich kriege ![]()
Der ist nur für dich: "Ich habe nichts gegen Schwaben....also nichts, das hilft"
![]()
Und weitere Geburtstagsgrüße kommen aus dem Schwarzwald ![]()
Herzlichen Glückwunsch lieber Tigggi ![]()
Lass krachen heute!! ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Videocasette
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Videocasette, VHS-Recorder, Farbfernseher
Entsprechend dem AT-Modell des TE in den 1000er-Bereich verschoben
juhu, ein neuer Reifen-Thread!! ![]()
Ich freue mich schon auf 100 verschiedene Experten-Meinungen. ![]()
Nix für ungut, Gerhard, aber du wirst vermutlich danach auch nicht viel schlauer sein, als vorher.
Jedenfalls scheinst du für dich den idealen Kompromiss gefunden zu haben ![]()
Also lass dich von den kommenden Beiträgen nicht irritieren, denn die Aussagen werden je nach Fahrer, Fahrprofil und Reifen sehr unterschiedlich ausfallen.