Heute wieder auf kleiner SWNR (Schwarzwaldnachmittagsrunde) ![]()
Bei Oberharmersbach, im Hintergrund die Vesperstube Langenberg...
...mit Pension: Top ruhige Lage mit Aussicht
Wem beim Forumstreffen zu viel Trubel ist, kann sich hier, 4 km entfernt, einquartieren:
Die Bananentorte und der Zwetschgenkuchen sind jedenfalls zu empfehlen ![]()
"....." ![]()
Es grüßen der Tscharlie und seine weltbeste Sozia
![]()
Abschlussfoto im Wolftal: