Deutschen Engagementpreis

  • #1

    Moin zusammen,

    heute habe ich mal ein Anliegen.

    Bei uns gibt es einen sehr engagierten Musikverein. Insgesamt werden vom JBO Seelze 3 Blasorchester geführt. Für die Kleinsten (so ab ca. 1. Klasse) gibt es die Bläserakademie. Hier haben Kinder unabhängig von Geld und Herkunft die Möglichkeit ein Blasinstrument zu erlernen. Die YoungStars sind in der Mitte und auch hier werden Kinder und Jugendliche unabhängig vom sozialen Stand gefordert und gefördert. Das Modern Sound[s] Orchestra ist dann ein großes Symphonisches Blasorchester das International erfolge erreicht hat. Der JBO Seelze macht eine wirklich hervorragende Jugendarbeit kompl. auf Ehrenamtlicher Basis. das Niveau das in den einzelnen Bands erreicht wird ist beeindruckend. Alle Orchester haben ständig Auftritte und geben so den Kindern und jugendlichen die Möglichkeit sich zu entwickeln, Selbstbewusstsein aufzubauen und einen Teamgeist zu entwickeln. Ich bin jedes mal total begeistert wenn ich ein Orchester von denen sehe und höre.

    Als Musikladen unterstützen wir diesen Verein so gut es geht mit Material, Instrumenten und auch Geld. Alle beteiligten sind mit Herzblut dabei und geben nicht nur ihre Freizeit in den Verein.

    Nun meine Bitte. Der Verein hat sich um den Deutschen Engagementpreis beworben. Dieses Preis wird über ein online Voting entschieden. Somit muss der Verein Stimmen einsammeln. Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt. Daher würde ich mich freuen wenn ihr für diesen verein eure Stimme abgeben würdet.

    Infos zum Verein findet ihr hier

    Jugendblasorchester Seelze e. V. - Home


    Eure Stimme könnt ihr hier abgeben

    Jetzt für den Publikumspreis abstimmen!
    Rund 400 Projekte und Personen sind im Rennen um den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis.
    tinyurl.com


    Ich danke für die Unterstützung,

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #4

    :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!