Alles anzeigen.....Das waren noch Zeiten...
wohl wahr!
Mein erstes Treffen war das Manta-Treffen 1986 in Rapperswil am Zürichsee ![]()
Alles anzeigen.....Das waren noch Zeiten...
wohl wahr!
Mein erstes Treffen war das Manta-Treffen 1986 in Rapperswil am Zürichsee ![]()
Meine Bilder vom Tage sind vom Opel-Treffen in Semd in Hessen.
Als Besonderheit wurden alle bekannten Film-Mantas her geschafft.
Wer erinnert sich noch?
Der Berti-Manta alt und neu
der schwimmende Manta
Den Dreiachsigen:
Den Polizei-Manta:
Und der Manta von Super-Ingo
Die Fußrasten sind wieder im Angebot, da sie beim Interessenten nicht passten.
Andreas, Glückwunsch zum neuen Mopped
und willkommen zurück im Kreise der AT -Fahrer/innen
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ed van Schleck
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ed van Schleck Eddie van Halen, Ludwig van Beethoven
Alles anzeigenOooo jaaa, mein Thema!!)))
Ich koche sehr gerne und kenne sehr gut usbekische Küche ( Usbekistan -meine Heimat).
Also, das ist was ich ziemlich oft und in verschiedenen Variationen....
Dimi, da sehe ich noch viele Gelegenheiten kommen, wo du die Schwarzwaldgang bekochen kannst

Es ist gerade Zucchini-Saison.
Deshalb gab es gestern, und heute den Rest, leckere Zucchini-Puffer😋
Natürlich mit Früchten aus dem eigenen Garten, und deshalb sowas von Bio.
Dazu essen wir Kartoffelsuppe.
Hier ein Rezept:
Moderationshinweis:
Die Beiträge zum Kühlwasser wurden verschoben nach hier: 👉
Guten Morgen
und herzlichen Glückwunsch an Ferganez zum 51. Geburtstag ![]()
Lieber Dimi, alles Gute zum Geburtstag ![]()
Ich wünsche dir Glück, Geld und Gesundheit sowie noch viel tausend Kilometer mit der kleinen CRF ![]()
Tscharlie ![]()
Heute im Nordschwarzwald
Kunst im Verkehrskreisel bei Wörnersberg
Pause in der "Kohlsägmühle" bei Altensteig...
...auf nen kleinen Kaffee ![]()