Alles anzeigenHeute war ich es nicht. Gestern 2x reicht
Und du warst ja gestern auch nicht alleine

Alles anzeigenHeute war ich es nicht. Gestern 2x reicht
Und du warst ja gestern auch nicht alleine

Heute mehrere AT-Sichtungen.
Z.B. um ca. 17:15 in Freudenstadt eine schwarze mit Sozia, waren gerade am Abbiegen.
Etwas später auf der B500 eine 1100er Tricolor, auch mit Sozia.
Die Begegnung des Tages aber war, als wir beim Kaffee saßen und ein rotes italienisches Monster vorbei fuhr, Sekunden später wendete und neben meiner AT parkte.
Und wer stieg ab? Forumskollege Bandit! ![]()
Wolfgang, war schön, dich so unerwartet wieder zu sehen
![]()
Alles anzeigenDie Mehrzahl der Motorradfahrer darf sich für das Ansehen in der Bevölkerung und für die Sanktionen auf den Straßen genau bei den Hirnis bedanken!!!
Da hast du leider völlig recht ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Monkey 47
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Monkey 47, VAT69, Ouzo12
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kaliber
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kaliber, Calibra, Manta
So eine Schweinerei ![]()
Ich hoffe, du hast dir das Kennzeichen gemerkt.
Den solltest du wegen fahrlässiger Gefährdung von Verkehrsteilnehmern anzeigen.
Wer anderen die Zähne lang macht, weil er immer Fotos von seinen Kochkünsten postet.....
....der darf die Schwarzwaldgang auch mal bekochen ![]()
So ergab es sich, dass bei Gastgeber lion unser Ferganez seinen Kazan anheizte und für alle ein leckeres usbekisches "Basma" zubereitete. ![]()
Hier drin köchelt es schon:
"Chefkoch Ferganez"
Schaut gut aus ![]()
Und schmeckt auch so😋
Die Schwarzwaldgang ist satt und glücklich.
Danke Dimi, war mega lecker 😋 😋 😋
Verdauungsschnäpsle trinkende Grüße,
Tscharlie
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ballnetz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ballnetz, Netzhaut, Kontaktlinsen