Gestern, Sonntag, um 16 Uhr herum am "Seeheiner" im Nordschwarzwald:
Eine schwarze 1100er mit BB-Kennzeichen.
Fahrer war unter den Gästen nicht ausfindig zu machen. ![]()
Gestern, Sonntag, um 16 Uhr herum am "Seeheiner" im Nordschwarzwald:
Eine schwarze 1100er mit BB-Kennzeichen.
Fahrer war unter den Gästen nicht ausfindig zu machen. ![]()
Alles anzeigenist keine Antwort auf meine Frage, tscharlie
Soll ja auch keine Antwort sein, sondern eine Empfehlung, wo du unter Umständen zur KTM erfolgreicher eine qualifizierte Antwort kriegst als in einem Africa Twin Forum ![]()
Vielleicht mal in einem KTM-Forum fragen.... ![]()
Axel W. hat es richtig erkannt ![]()
Es ist die Hängeseilbrücke in Willingen im Sauerland ![]()
Fotografiert letzten Samstag auf der Tour mit dem 3Ländereck-Stammtisch ![]()
Axel macht weiter!
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Maschinenöl
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Maschinenöl, Ölkanne, Essigflasche
Na, das ist die Rückseite des berühmten Rathauses zu Michelstadt im Odenwald:
20200921_141529.jpg20200921_145932.jpg
wiedererkannte Grüße
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Kalaharidurchquerung mit n U-Boot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.....Kalaharidurchquerung mit n U-Boot, Serengetidurchritt auf ner Giraffe, Everestbesteigung in Badehose
Hallo Holgi,
auch aus dem Schwarzwald die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ![]()
Wäre schön, dich bald wieder im Kreise der AT-Treiber begrüßen zu dürfen ![]()
Es grüßt,
der Tscharlie ![]()