Er hat ner 19er, vermutlich mit Erstzulassung Anfang '20
Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gugelhupf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gugelhupf, Geschwader, Rehragout
-
Heute nachmittag 15:36 in Bühl, Boschkreuzung eine 1000er Tricolor mit älterem Herrn drauf....womöglich unser 🦁Lion?
-
sooo, nach dieser kleinen Abschweifung nun bitte wieder zurück zum Thema "Begegnungen"
-
oh...da war wieder ein Mod schneller als der andere

-
AT5 ich kann dir sagen, dass es nicht passt.
Bei den Modellen ab 2018 ist die Schraube links des Behälters.
Bei diesem hier ist die rechts
-
Ja, Frank, das hatten wir schon.
Ich lege die Threads mal zusammen

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Homeplate
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Homeplate, einen Strike, nen Homerun
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Handballspieler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Handballspieler, Handballtor, 7-Meter-Punkt
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luftpumpe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luftpumpe, Luftschloss, Luftgitarre