haha!
Vorgezogener Aprilscherz? ![]()
haha!
Vorgezogener Aprilscherz? ![]()
Danke, Andreas Emsländer, aber "das Gas ist rechts" ![]()
Es ist jetzt die linke Hand. Die Rechte hab ich vor 8 Jahren machen lassen. Das war richtig doof vor der OP, weil ich oft schon nach 10 Minuten Fahrt den Gasgriff loslassen musste, um die Hand zu schütteln.
In den Tiefen des Forums gibt es einen Thread dazu, in dem ich von meinen Erfahrungen berichtet hatte.
Edit:
hier war das :Carpaltunnelsyndrom - Motorrad fahren nach der OP??
Da es mal gerade wieder allgemein um China-Produkte abdriftet, wurden die letzten Beiträge in den besser passenden Thread verschoben
Alles anzeigenThomas, bringen die wirklich was oder kannst du das auch noch nicht sagen ?
Na, wenn er erstmal die AT wieder aus dem Wohnzimmer auf die Straße lässt, wird Thomas merken, dass sie damit 10 Sachen schneller läuft, weniger Sprit braucht und sich dynamischer fährt
![]()
moin, danke schließe ich mich doch gleich mal an: ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Axel
Lass dich feiern und verwöhnen heute
(hat der Jungspund Hoffi dein Alter jetzt nur geschätzt, oder wie?
)
Heute endlich mit der weltbesten Sozia die Saisoneröffnungsrunde gefahren ![]()
Startklar:
Ungewöhnlich spät starteten wir unsere erste Ausfahrt 2026
Saftladen:
Zwecks Lösung der Foto-Domino-Aufgabe ein Stop bei Seifermann Fruchtsaft in Ottersweier
Dann ging es weiter durch die Vorbergzone des Schwarzwaldes, ins Renchtal, über den Löcherberg und durch Oberharmersbach ins Kinzigtal.
Endstation:
In Biberach fand die ehemalige Interflug-Tupolev Tu 134 ihre letzte Ruhestätte als Wahrzeichen der Firma Hydro.
Gefunden!
Eine alte Postkarte meines Schwiegervaters veranlasste uns, nach der ehemaligen Waldarbeiterschule "Höllhof" bei Gengenbach zu suchen. Heute ist es ein Waldschulheim.
Runde Sache:
Auf dem Heimweg noch die 90.000 km voll gemacht. ![]()
Aufwärmritual:
Nach gut 150 Kilometern bei 10-14 Grad ohne Kaffeepause (deshalb diesmal kein Kuchenfoto
) waren Hände und Füße doch etwas kalt geworden ![]()
Schön war's ![]()
Aufgabe 225 gelöst!
AT (oder anderes Moped) vor Getränketankanlage
Hier bei Seifermann Fruchtsaft Ottersweier.
In den Tanks lagert möglicherweise auch Saft von den Äpfeln, die ich hier letzten Hetbst abgeliefert habe.
Neue Aufgabe, Nr.226:
AT (oder anderes User-Motorrad) mit Teleskoplader:
(Wie immer, keine Fotos, die vor dieser Aufgabenstellung gemacht wurden)
Zum Thema "verzurren auf Fähren"
gibt es übrigens schon einen brauchbaren Thread:
trueadventure.de/forum/thread/15763/Würde eventuell Sinn machen, das dort weiter zu diskutieren.
Aktuell läuft gerade eine Petition, um das langsame Durchfahren in der Rettungsgasse zu legalisieren:
Darf gerne unterschrieben und geteilt werden ![]()