Ich schlage vor, es geht mit einem Freispiel weiter.
Wer also ein interessantes Bild hat, dessen Ort zu erraten ist, möge es hier einstellen ![]()
Ich schlage vor, es geht mit einem Freispiel weiter.
Wer also ein interessantes Bild hat, dessen Ort zu erraten ist, möge es hier einstellen ![]()
Alles anzeigenRiecht sehr nach KI…
Das hatten wir doch so schon vermutet, oder?
So wie heute morgen schon hier einige drauf waren, haben sie ihren Knoppers auch zu früh eingenommen ![]()
Alles anzeigenI
das ist ja vllt. die Straße, wo der tscharlie mich geführt hatte und ich mir den Nagel reingefahren hatte.
Heißt der evtl. ' Nagelmannsweg '
Nein, da sind wir damals nicht lang gefahren ![]()
Du warst auf der "Ralletrifftnagelstraße" ![]()
Das Problem könnte tatsächlich durch Abrieb/Schmutz in Schaltmotor entstanden sein.
Im Notfall lässt sich das mit ein paar Hammerschlägen auf den Schaltmotor kurzfristig lösen, da sich dann der Schmutz erstmal löst.
Falls noch nie gemacht, empfehle ich die von Forumskollege Ferganez erstellte Wartungsanleitung zur Reinigung des Schaltmotors.
Siehe hier👉https://www.dropbox.com/s/zi8j…chaltmotor%20DCT.pdf?dl=0
Alles anzeigenAber anscheinend ist das Thema "Öl" ein sehr emotionales Thema.
Und, bist du nach nun über 50 Antworten schlauer, oder noch verwirrter? ![]()
Jetzt mal was volkstümliches:
Ähnlichkeit mit hier bekannten gleichnamigen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt ![]()
zwischendurch vielleicht mal wieder was humorvolles gefällig?
Zur Abwechslung mal kein Rapsbild
, sondern AT zwischen Blumenwiesen:
Konkret handelt sich es um Hahnenfuß, der hier im Nordschwarzwald gerade überall blüht ![]()
Heute ca. 15:50 am Bikertreff " Zur Großen Tanne", Unterstmatt, Nordschwarzwald eine
rote 1000er mit weißen Handschützern gesichtet. Jemand von uns?