So, heute mal die Saison mit der AT eröffnet. Sind tatsächlich 170 km geworden. Geplant war die Hausstrecke, und die hat nur ca 100km. Muss mich wohl verfahren haben
.
-
-
-
#26.112 Alles anzeigenMuss mich wohl verfahren haben
.Ein Schicksal, das hier viele teilen

Muss wohl am Motorrad liegen

-
-
#26.113 Alles anzeigenMuss wohl am Motorrad liegen

Die Vermutung hab ich auch, denn mit der CBF passiert mir das eigentlich ganz selten.

-
-
-
#26.115 tröstet euch,ich kann zwar nicht chillen wie tscharlie und ins Krankenhaus muss ich bis jetzt auch noch nicht aber Zeit zum fahren hatte ich leider auch noch nicht gefunden.
Vllt. wird's ja kommendes Wochenende was. Muss einfach mal ne Projektpause einlegen denn die doofe Athrose in der Schulter macht sich ganz gut bemerkbar.
-
#26.116 Alles anzeigenMusste mein Projekt Gartenmauer mit Feuerstelle vorantreiben.
Moin Ralf,
so einen Zaun hat mein "neuer" Nachbar auch setzen lassen. Allerding ohne Randsteine darunter. Da der Zaun auch noch 10 cm von meinem Grundstück entfernt steht, darf ich jetzt sein Unkraut zupfen. Hat auch was!
-
-
#26.117 Alles anzeigendarf ich jetzt sein Unkraut zupfen. Hat auch was!
Hartmut, dagegen gibt es Mittelchen

-
#26.118 heute die ersten paar Meter um den Block gefahren. Siet meinem Unfall stand sie ungeputzt bis jetzt herum, da Schnee und Frost eine Reinigung verhinderten, aber auch andere Gegebenheiten.
Wollte heute früher abhauen, ging aber aufgrund mehrerer Meetings leider nicht. Dann noch die Nachricht meiner Frau auf dem Heimweg einen Einkauf zu tätigen
die Laune wurde immer mieser.Schlussendlich noch den Anfang hinbekommen, in die Hose gesprungen, AT rausgeschoben und vorsichtshalber gestartet. Dann ab nach Baumholder über die Panzerstraße und der erste Schock, die Strecke wurde komplett neu asphaltiert.
Normalerweise eine gute Sache, aber hier sehe ich defintiv in der kommenden Saison einige böse Unfälle. Vormals waren 2/3 mit Flickstücken und Senken versehen, sodass man schon ein bisschen Eier brauchte um schnell zu fahren. Das letzte sehr gut ausgebaute Teilstück ist sehr schön, kostet aber jedes Jahr einige Mopeds und Gesundheit, weswegen die Polizeipräsenz auch zugenommen hatte.
Nun kann man das erste 2/3 neu asphaltierte Stück mit weiten Bögen mit Geschwindigkeiten jenseits von gut und böse ballern.
Dazu noch die Halbprofis die sich dann abends zu privaten Rennen verabreden und diejenigen welche glauben schnell fahren zu können. Mir schwant böses

Aber ich habe den Tagesausklang voll genossen, bin dann über Thallichteberg übers Hinterland nach Hause
Danach noch einen lecker Lammrücken gegessen
und nun nach dem Post noch ein bisschen am PC arbeiten -
-
#26.119 Alles anzeigenHartmut, dagegen gibt es Mittelche
Stehen bei mir im Schuppen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!