Moin Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass dich verwöhnen heute und feier den Tag!
Moin Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass dich verwöhnen heute und feier den Tag!
Alles anzeigenKönnten auch Eichhörnchen gewesen sein
nööö, die sind nur draußen unterwegs
Dirk CRF11 war der Tankrucksack montiert, oder lag der in der Garage rum, während der Mäuseinvasion?
Ist mir auch schon passiert, mit einer Sporttasche, die länger im Keller lag.
Klamotten etwas angeknabbert und ne Handvoll eingelagerte 🐀Haselnüsse drin gefunden.
Da hat meiner einer aber blöd geschaut...
Auch von mir zweimal herzlichen Glückwunsch
Einmal nach Bayern an Steelbride74 Svetlana
Und zum zweiten Schwarzwaldgang-Mitglied und einzig wahren Schwarzwald-Elch Andreas
Es ist schön, euch zu kennen
Feiert euren Ehrentag
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...
Krone
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Krone, Zacken aus der Krone, beleidigte Leberwurst
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Rechnung vom Flözlinger
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Rechnung vom Flözlinger, Flötz-Tower, Eberhofer-Kreisel
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer....Schallplattenspieler
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer....Schallplattenspieler, "Gras"-Plantage, Dienststellenleiter Moratschek
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Zwetschgendatschi
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Zwetschgendatschi, Zwetschgendatschikomplott, Rehragoutrendezvous
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Donauwelle
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Donauwelle, Sachertorte, Linzertorte
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Mohnschnecke
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Mohnschnecke, Kirschplunder, Schoko-Croissant