Beiträge von tscharlie
-
-
Heute endlich mal ne schöne Tagestour in den Südschwarzwald mit der weltbesten Sozia.
Zuerst gab's was zu lachen...
f0d3e0f95b6f45baa38da27efbfadf03.jpg
... dann haben wir das Traktor-Treffen in Freiamt besucht:
Ne kleine Kapelle fürs Foto-Domino gefunden, leider zu spät

Anschließend ging es steil und hoch hinaus...
...zur Stollenbacher Hütte auf 1092 Metern Höhe
Blick auf die Geröllhalde im Zastler-Tal
Noch ein kurzer Stop an der weltgrößten Kuckucksuhr bei Triberg
-
Leute, einfach mal wieder....
-
Mir kam heute im Südschwarzwald eine neue Transalp entgegen.... muss sagen... auch wenn das Design "gewöhnungsbedürftig" ist.... markant und auffällig ist sie schon

-
Oh, da war ich wohl zu langsam mit Foto einstellen

Hier wäre meine Lösung gewesen:
na, dann such ich halt mal ein großes Getreidefeld

-
-
Alles anzeigen
In deinem Fall hat der Vorbesitzer die Koffer wohl separat verkauft und
die Gummis vergessen....
....weil sie noch an seiner AT angeschraubt sind

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Maßkrug
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Maßkrug, a Hoibe, a hoibads Hendl
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Gärbottich
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Gärbottich, Bierfass, Zapfhahn
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Haferbrot
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Haferbrot, Gerstenmalz, Hopfen