Ich sehe das nicht so eng.
Nach weit über 100 gestellten Aufgaben, kann sich ja schon mal was wiederholen.
Wobei natürlich auch für mich der Reiz darin besteht, immer neue Aufgaben stellen zu können.
Aus meiner Sicht darf es gerne weitergehen mit "Zirkuszelt"

bei mir in Bühlertal am Haus vorbei talaufwärts.