Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer… Scharzwaldbecher
Ich packe in meinen Seitenkoffer… Scharzwaldbecher, Sahne, Kirschwasser
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer… Scharzwaldbecher
Ich packe in meinen Seitenkoffer… Scharzwaldbecher, Sahne, Kirschwasser
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer…. Dölle‘s Cola
Ich packe in meinen Seitenkoffer…. Dölle‘s Cola, nen dicken Kopf, Aspirintabetten
Hallo, hier ein kurzer Bericht meiner Panoramatour durch die Eifel. Das ist ja ne tolle Landschaft hier, aber wieder mal war keine Zeit zum Fotos machen. Aber hier bei der Pause im Bikertreff "zu den vier Winden" ...
....durfte ich wenigstens mal an Tscharlie's Apfelstrudel naschen.
Heute Abend soll ja die große Enten-Party stattfinden...ich freue mich schon, und kann es kaum erwarten, meinen Platsch wieder zu sehen ![]()
Liebe Grüße, Eure Bärbel Bollenhut
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer…. Paparazzi
![]()
Ich packe in meinen Seitenkoffer…. Paparazzi
, Stiefelbier, Feierlaune ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer….Biegemaschine
Ich packe in meinen Seitenkoffer….Biegemaschine Abkantbank, Trowalisiermaschine
Alles anzeigenEs soll tatsächlich Menschen geben , die nicht immer alles wissen. Oder an alles denken. Und darum sollte ein Frage dazu jederzeit möglich sein.
Genau diese Fragestellung, wäre nicht nötig gewesen wenn man am Anfang schon gesagt hätte , " Du , da ist folgendes, und eswegen machen wir dies und jenes. Bzw müssen machen"
Dann schau einfach nochmal in Beitrag #1
Da wurde nicht die Frage nach Sinn und Zweck des Haftungsausschlusses gefragt, sondern direkt darüber gestänkert und über die Bürokratie gelästert. ![]()
Wer anständig fragt, kriegt auch anständige Antworten ![]()
Soviel Anstand sollte man in einer Gemeinschaft mitbringen. (Gilt für Fragende und Antwortende)
Vielen Dank für die Aufklärung schwagutec ![]()
Da bin ich wohl selber der Verwechslung erlegen ![]()
Aber gut zu wissen, dass es sich nicht um das FAT-Forum handelt, das geschlossen wird.
Das wäre wirklich ein herber Verlust für die Liebhaber der "alten" Africa Twins.
Alles anzeigenIhr seid mit den Danksagungen OT.
![]()
![]()
Müsste ein Moderator mal rügen!
aber echt ![]()
Also, wer vielleicht die Hintergründe kennt, warum das FAT-Forum geschlossen wird, darf dies hier gerne kund tun.
Da muss aber noch jemand üben, bis das mit dem Zitieren klappt ![]()
Ich mach mal richtig weiter:
Alles anzeigenIch packe meinen Seitenkoffer… Pfeifenreiniger
Ich packe meinen Seitenkoffer… Pfeifenreiniger Hochdruckreiniger, Gebissreiniger
Alles anzeigen... definitv einmal der beste Anlass um zu sagen:
DANKE LIEBE MODERATOREN:INNEN
Danke für eure Zeit
Danke für eure Hingabe
Danke für eure Identifikation
Danke für eure Geduld
Danke für euer Engagement
...und danke an die Betreiber
Ohne euch würde es das Forum in dieser für alle ans Herz gewachsenen Form nicht geben.
Bikers Gruss Danny
Lieber Danny,
vielen Dank für die Blumen ![]()
Aber es sind vor allem Menschen wie du, und all die anderen, die ich persönlich kenne und schätze, die es Wert sind, diesen Job zu machen.
Sich weiter kümmernde Grüße,
Tscharlie ![]()