Alles anzeigenWenn Du HIER schon im 7:50 gratulierst, wann war denn dann DIE FRÜHE WhatsApp?
![]()
![]()
Das war 4:48 heute morgen, beim Frühstück ![]()
Wollte halt unbedingt der erste sein....
![]()
Alles anzeigenWenn Du HIER schon im 7:50 gratulierst, wann war denn dann DIE FRÜHE WhatsApp?
![]()
![]()
Das war 4:48 heute morgen, beim Frühstück ![]()
Wollte halt unbedingt der erste sein....
![]()
Alles anzeigenEndlich
Fast 2000 km gefahren, ohne so Monster Gemüse zu sehen.
Alles anzeigenAxel, ich hab auch sehr lange gebraucht bis ich es gesehen hab
![]()
Echt jetzt??
Bei uns steht so Zeug bei jedem zweiten Hofladen oder an den Erdbeerhäuschen direkt am Acker.
Hätte nicht gedacht, dass die Lösung der Aufgabe so lange dauert.
Griechenland?...Kreta?
Na, dann nach der frühen WhatsApp heute morgen
auch nochmal auf diesem Weg:
Herzlichen Glückwunsch aus dem Schwarzwald @
![]()
Wer kritisiert muss auch Gegenkritik akzeptieren können
Vielleicht sollte ich keine Schwarzwaldrunden mehr organisieren ![]()
Das Risiko, als "Veranstalter " in die Pflicht genommen zu werden, ist mir zu hoch, wenn auf einen Haftungsausschluss verzichtet werden sollte. ![]()
Aber es wird ja niemand gezwungen, teilzunehmen ![]()
Freiheitsliebende Individualisten sollten ohnehin besser alleine auf Tour gehen.
Was auch ich übrigens sehr gerne mache ![]()
Aber mit gleichgesinnten, netten Leuten hier aus dem Forum eine Tour zu fahren, ist nun auch nicht zu verachten ![]()
Jedem wie er mag Grüße ![]()
Tscharlie
Alles anzeigenWeder bei SW Motech muss ich so was unterschreiben (und da waren im letzten Jahr 30000 Besucher), noch bei Touratech gibt es so was.
Das sind auch große Firmen, die bei solchen Events gewiss entsprechend versichert sind.
Das kannst doch nicht vergleichen, wenn einer von uns ein Treffen organisiert ![]()
Wenn da was passiert, ist der Privatmann ganz schnell am Arsch, wenn spitzfindige Vericherungs-Anwälte schauen, wer als "Veranstalter" verantwortlich gemacht werden kann. ![]()
Sollte so ein Fall eintreten, wäre es das Ende unserer Forumstreffen.
Alles anzeigenIch packe meinen Seitenkoffer… Trillerpfeifen
Ich packe meinen Seitenkoffer… Trillerpfeifen, Orgelpfeifen, Sackpfeife
Alles anzeigenBis Donnerstag. Wir freuen uns darauf auch dich kennenzulernen.
Ich glaube, Rüdiger, da liegt ein Missverständnis vor, das ich habe kommen sehen ![]()
Der Ersteller dieses Themas ist AfrikaLuke, der laut Profil eine 1000er SD04 fährt
Den du meinst, der nächste Woche zum Treffen kommt, ist AfricaLuke, der eine schwarze SD09 fährt.
Da sind weitere Missverständnisse vorprogrammiert.... ![]()
Also immer Obacht wenn ein "Luke" schreibt ![]()
aufpassende Grüße
Tscharlie
Btw.
Zur Frage von diesem Luke, habe ich keine Erklärung. Fahre selbst eine SD04 und mir ist dieses Geräusch noch nicht bewusst aufgefallen.
Alles anzeigenIch packe meinen Seitenkoffer… Handschellen
Ich packe meinen Seitenkoffer… Handschellen, Maulschellen, Ohrfeigen