Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Motorradschlüssel
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Motorradschlüssel, Speichenschlüssel, Zündkerzenschlüssel
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Motorradschlüssel
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Motorradschlüssel, Speichenschlüssel, Zündkerzenschlüssel
Zum Tod von Rock-Legende Tina Turner
ihr erster Nummer 1 Hit von 1984:
R.I.P. Tina
Glückwunsch Onkel, für die erfolgreiche Reparatur. ![]()
Obwohl ich anhand deiner Fehlerbeschreibung nicht den Killschalter vermutet hatte.
Jedenfalls ist bei mir, nach dieser Killschalter-Aktion vor 3 Jahren, noch immer alles gut ![]()
Hier nochmal der Link zum Thread mit der Anleitung: Startprobleme - Killschalter gereinigt
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Drehmomentschlüssel
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Drehmomentschlüssel, Hakenschlüssel, Stirnlochschlüssel
Jens, Zitat falsch bearbeitet ![]()
Hätte ich von dir nicht erwartet
tsstsstss ![]()
Alles anzeigenKann es sein, dass hier noch keine passende Antwort zu finden ist?
Hat er doch schon am 5. Februar beantwortet:
Alles anzeigenProblem geklärt. Habe wie so oft den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Hebel abbauen, versetzen und fertig 😵 natürlich hab ich jetzt aber bestimmt das Spiel im bremszylinder verstellt ….
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Gummischweine
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Gummischweine, Holzpferde, Pleitegeier
Gestern den 60.000er bei M.K.Müller in Freudenstadt gemacht.
Nach Rausrechnen der Reifen, Schläuche etc. waren die reinen Inspektionskosten 275,- Euro
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Repetiergewehr.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Repetiergewehr, Schrotflinte, Tontauben
Ich weiss zwar nicht mehr wie mein Ritzel ausgesehen hat, aber mein erster Kettensatz wurde bei 53.000 km getauscht...dank CLS-Öler ![]()