Da möchte ich mal einen dabei erwischen, der das macht.... ![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
ha, dem Schlingel scheint es bei dir zu gefallen vonclausberg

Aber sicher freut er sich auch aufs Forumstreffen um seinen Bruder Platsch und die anderen Enten wieder zu sehen

-
Alles anzeigen
Plitsch lebt aktuell bei vonclausberg in Erfurt und Platsch pflegt sein Gefieder zur Zeit in Berlin bei Toro
-
Alles anzeigen
Also gebucht.
Welche soll ich mitnehmen ?Platsch war ja schon mal bei dir und er kennt dich schon.
Plitsch würde sich aber auch freuen mit dir zu fahren und später mit Twinner ans Nordkap zu reisen
-
Alles anzeigen
Twinner: Dann schlag’ ich mal vor, Du behältst die zwei Beiden im Auge und planst die Heimreiseroute so, daß Du bei einer der Enten vorbei kommst

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Oder er lässt sich eine Ente von einem Teilnehmer des Forumstreffen auf der Rückreise vorbei bringen

-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer....20er Pack Kugelschreiber
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer....20er Pack Kugelschreiber, Liste der schönsten Eifel-Aussichtspunkte, Reservierungsbestätigung fürs Haus Oberwinter
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Dilledöppche-Sticker
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Dilledöppche-Sticker, Dilledöppchen-Tour-T-Shirt, Forumstreffen-Survivor-Shirt
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...gelb-rote Hosenträger
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...gelb-rote Hosenträger, Badische Fahne, Reserve-Baden-Aufkleber für auf den linken Seitenkoffer ✌
-
Alles anzeigen
Hallo Jürgen,
...
Bei dieser Maschine ist die originale Standard Sitzbank verbaut. Mir ist diese mit meinen 182 zu tief.
Dann fürchte ich, dass die Maschine für einen mit Gardemaß, wie unser HeinoAT, nicht passt.
Eher für die "Kleinen" wie mich....wenn die CL500 mit dem Gewicht klar kommt

-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Flossen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Flossen, Badeschuhe, grüne Barfußschuhe