Alles anzeigenNicht erschrecken, wenn ihr heute seltsame „Gartenzwerge“ in eurer Nachbarschaft entdeckt:
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Zum Glück ist's heute nicht so kalt ![]()
Vielleicht gleich mitmachende Grüße
![]()
Alles anzeigenNicht erschrecken, wenn ihr heute seltsame „Gartenzwerge“ in eurer Nachbarschaft entdeckt:
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Zum Glück ist's heute nicht so kalt ![]()
Vielleicht gleich mitmachende Grüße
![]()
Mein Bild des -gestrigen- Tages zeige ich hier lieber nicht.
Ich habe es nur dem zuständigen Jagdpächter geschickt, mit der Bitte, er möge sich schnell darum kümmern.
Gestern Abend entdeckte ich auf dem Nachbargrundstück, einem ehemaligen Steinbruch, ein totes Reh, daneben ein (zu früh?) neugeborenes totes Kitz ![]()
Keine Ahnung, welche Tragödie sich in der Nacht zuvor abgespielt hat.
Hat nicht nur Vorteile, so nah am Wald zu wohnen.
traurige Grüße,
Tscharlie ![]()
Alles anzeigen
Muss ich mir dafür die Beine rasieren???
![]()
Damit es hier endlich mal klappt, mit dem Aufsteigeballet, und ich für jeden Quatsch zu haben bin....
DABEI ![]()
schonmal zuhause übende Grüße,
Tscharlie
Alles anzeigenIn Ottenhöfen/ Unterwasser eine SD06 in Rot - es könnte der Twinner gewesen sein?
In Ottenhöfen richtung Unterwasser eine SD08 Tricolor.
In Seebach den tscharlie mit seiner Roten
Stimmt: der Twinner hat dort am Abzweig nach Unterwasser auf mich gewartet.
Und du hast mich gleich erkannt!
Respekt!
Dachte mir, dass du das gewesen sein könntest ![]()
Ja, das kann ich bestätigen ![]()
Wir waren dabei

Schließlich brauchte Twinner meinen Tscharlie nicht lange überreden, ihn zu begleiten.
Eigentlich wollte der ja angeblich Holz spalten, aber den einzigen, den ich mit Axt gesehen habe, war unser Axel Axtschwinger ![]()
Alles anzeigen"Ich und mein Holz" *träller*
MEIN Holz!
Alles anzeigenWatt mutt, datt mutt
![]()
So ist es!
Würde heute Nachmittag auch lieber AT fahren, aber muss erstmal...
![]()
Moderationshinweis:
Eine Schließung des Threads steht seitens des Community-Teams nicht zur Debatte.
Es kann allerdings sein, dass neue Threads zu diesem Thema geschlossen werden, bzw in diesen hier integriert werden.
Alles anzeigenDa waren mir die zusätzlichen 1100 Euro NUR für das DCT schlicht und einfach zu viel.
Es waren damals sogar 1400 Euro, nicht nur 1100 für den DCT-Aufpreis.
Und die habe auch auch nur sehr zähneknirschend drauf gelegt, weil...
a) mein angedachtes Limit von 10.000 Euro für ein Motorrad ohnehin weit überschritten war,
b) im April '16 keine Schalter-AT in Rot verfügbar war; Händlerzitat: "...vielleicht wieder im Juli",
und c) das DCT bei der Probefahrt einen unerwartet überraschend positiven Eindruck bei mir hinterließ ![]()